Zum Inhalt springen
IGNORED

Will mir die 6er USD holen!!!!


AlexZ

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

 

 

 

hab mir vor die USD zu holen! nur eine frage steht im Raum:ist die vom preis angemessen oder sollte ich die Finger davon lassen und passt die obere Brücke auch auf meine kleine :clap:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ZX6R-Zx636R-Zx10RR-RadialGabel-komplett-2005_W0QQitemZ280075247366QQihZ018QQcategoryZ49807QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

 

 

 

Sieht ja doch gut aus!!!!was meint ihr dazu :thumbs_up:

 

 

 

gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex_muc schrieb am 27.01.2007 15:19

 

viel zu teuer

 

 

 

Hm, was kostet sowas denn sonst?

 

 

 

Hätte gedacht dass 600 Euro für das Teil im super Zustand und incl Gabelbrücken und Bremsen ein normaler Preis wären. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Gewinde hatte ich gar nicht gesehen. Das is natürlich nich so schön.

 

 

 

150 is ja echt billig, aber das kommt bestimmt kein zweites mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.B. schrieb am 27.01.2007 15:44

 

 

 

150 is ja echt billig, aber das kommt bestimmt kein zweites mal vor.

 

 

 

 

 

Denk' ich auch. Manche wollen nur für die Gabel ohne Brücken und ohne Bremsen zwischen 450 und 750€ :thumbs_up:

 

 

 

Aber bei dem Angebot hier ist ja eigentlich alles mit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is der selbe ANbieter der auch ne Schwinge für 250 Takken loswerden will..Also ich würd sagen das Geld kann man ausgeben für das Angebot...Allerdings musst dir im Klaren sein das du die obere Gabelbrücke und die Bremsleitungen nich gebrauchen kannst...Was ja nich schlimm ist denn die kannste ja wieder zu Geld machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das 1. Angebot in Ordnung. Die Gabel , Bremszangen und Bremsbeläge schauen absolut neuwertig aus.

 

Die obere Gabelbrücke kann man allerdings nicht gebrauchen, wenn man nicht gerade auf Stummellenker umrüsten will.

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer ne ahnung was denn so eine obere Gabelbrücke kostet und es nich ratsammer wäre sich die USD Holme bei Ebay zu schissen und sich dann die untere und obere Gabelbrücke einzeln zu kaufen denke da kommt man aufs selbe raus vom Preis hergesehen :thumbs_up: bremsanlage kostet ja auch nich die Welt bekommt man ja auch günstig bei Ebay!denke das wäre keine schlechte idee oder :clap:

 

 

 

 

 

PS:finde denn Preis auch nicht gerade toll deswegen überlege ich das so zu machen!!

 

 

 

 

 

gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der oberen Brücke kannst du mal bei Ebay schauen, dort werden Superbike-Umbaubrücken für die 6er angeboten.

 

Eine untere 6er/05 Brücke hätt ich noch übrig, falls du eine brauchst.

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geh ich auch von aus deswegen reizt die mich auch so weil sie halt noch ziemlich neu aussieht will sie haben was soll ich tun :thumbs_up:

 

 

 

 

 

Hab die kohle hier liegen und die will da in die Gabel investiert werden hat die Kohle mir gerade gesagt :biggrin:

 

 

 

 

 

gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.