Inhalte aufrufen

- - - - -

Will mir die 6er USD holen!!!!

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
Weiß jemand die genaue Größe der vorderen Bremssattelschrauben?

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

das Angebot der oberen Gabel ist ok finde ich, allein die Beläge kosten ja schon gut 70-80 €.

Wegen der oberen Brücke mußt du einfach mal ein wenig bei ebay schauen, da sind immer wieder mal welche drin.

shadow

shadow
Hat einer eine Ahnung wo ich die obere Gabelbrücke her kriege :thumbs_up: hab mal bei Ebay geguckt aber nix gefunden!soviel ich weiß ist eine hier im forum der die ober Gabelbrücke an seinem Bike verbaut komme aber nich mehr auf denn Namen!also wenn du das leist dann melde dich bitte per PN an mich habe noch ein paar fragen an dich zwecks einbau der Kabel!!!

Eingefügtes Bild

shadow

shadow
Da geh ich auch von aus deswegen reizt die mich auch so weil sie halt noch ziemlich neu aussieht will sie haben was soll ich tun :thumbs_up:

Hab die kohle hier liegen und die will da in die Gabel investiert werden hat die Kohle mir gerade gesagt :biggrin:

gruß Alex

Michl

Michl
Wegen der oberen Brücke kannst du mal bei Ebay schauen, dort werden Superbike-Umbaubrücken für die 6er angeboten.

Eine untere 6er/05 Brücke hätt ich noch übrig, falls du eine brauchst.

Grüße Michl

shadow

shadow
Hat einer ne ahnung was denn so eine obere Gabelbrücke kostet und es nich ratsammer wäre sich die USD Holme bei Ebay zu schissen und sich dann die untere und obere Gabelbrücke einzeln zu kaufen denke da kommt man aufs selbe raus vom Preis hergesehen :thumbs_up: bremsanlage kostet ja auch nich die Welt bekommt man ja auch günstig bei Ebay!denke das wäre keine schlechte idee oder :clap:

PS:finde denn Preis auch nicht gerade toll deswegen überlege ich das so zu machen!!

gruß Alex

Michl

Michl
Also ich finde das 1. Angebot in Ordnung. Die Gabel , Bremszangen und Bremsbeläge schauen absolut neuwertig aus.

Die obere Gabelbrücke kann man allerdings nicht gebrauchen, wenn man nicht gerade auf Stummellenker umrüsten will.

Grüße Michl

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

ThePunisher schrieb am 27.01.2007 16:08

Manche wollen nur für die Gabel ohne Brücken und ohne Bremsen zwischen 450 und 750€ http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

wieviel würdest du denn nehmen?

The Dragon

The Dragon

Schrauber der RLP

•  † EHRENMITGLIED 

ThePunisher schrieb am 27.01.2007 16:16

Hier wäre noch eine Gabel:

ZX6R Gabel Wucherangebot

Möchte mal wissen was der für Drogen nimmt :thumbs_up:

gnom85

gnom85

Teilevertickerer

• Mitglied (inaktiv)
Das is der selbe ANbieter der auch ne Schwinge für 250 Takken loswerden will..Also ich würd sagen das Geld kann man ausgeben für das Angebot...Allerdings musst dir im Klaren sein das du die obere Gabelbrücke und die Bremsleitungen nich gebrauchen kannst...Was ja nich schlimm ist denn die kannste ja wieder zu Geld machen...

Venom

Venom

Giftzahn

Hier wäre noch eine Gabel:

ZX6R Gabel Wucherangebot

chrhurek

chrhurek
  • Gast
@alex muc: 150€? Die im obigen Angebot sieht geradezu neu aus. Nur weil 05 Modell wäre das ja auch nicht ausgeschlossen.

Venom

Venom

Giftzahn

R.B. schrieb am 27.01.2007 15:44

150 is ja echt billig, aber das kommt bestimmt kein zweites mal vor.

Denk' ich auch. Manche wollen nur für die Gabel ohne Brücken und ohne Bremsen zwischen 450 und 750€ :thumbs_up:

Aber bei dem Angebot hier ist ja eigentlich alles mit dabei

R.B.

R.B.
  • Gast
Das mit dem Gewinde hatte ich gar nicht gesehen. Das is natürlich nich so schön.

150 is ja echt billig, aber das kommt bestimmt kein zweites mal vor.

alex_muc

alex_muc
  • Gast
Also ne Gabel is auch schon mal für 150€ weggegangen. Musst halt mal Angebote beobachten :danke: :clap:

[quote] :thumbs_up: