Inhalte aufrufen

- - - - -


für was ist die 30er sicherung???



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
AAAHHHAA! hab ich übersehn! Eingefügtes Bild

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
30A kann nur die Hauptsicherung sein und die sollte auf der rechten seite unter der dreiecksverkleidung verbaut sein. am kabel zwischen batterie plus und zündschloß.

greetz

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hi



ich habe gestern mal die reserven sicherungen angeschaut und habe keine 30er sicherung gefunden. weis jemand wo hin die kommt?

#4
tobias

tobias
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 304
  • Dabei seit: --
Wo sitzt die denn bei der Bj. 2008?

Das Bild im Handbuch ist ja nicht so aussagekräftig :dito:



Kann mir da einer weiterhelfen?

#5
Eule

Eule

    Pilleneinpacker

  • Beiträge: 567
  • Dabei seit: --

Wo sitzt die denn bei der Bj. 2008?

Das Bild im Handbuch ist ja nicht so aussagekräftig http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Kann mir da einer weiterhelfen?




Sitz, wenn ich mich recht entsinne, unter dem Steuergerät in einem Stecker! Musst das Steuergerät ausbauen und den großen Stecker darunter auseinanderziehen. Dann siehst du da die Sicherung!

#6
tobias

tobias
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 304
  • Dabei seit: --
welcher stecker genau ist das?

am liebsten mit foto :dito:

#7
Eule

Eule

    Pilleneinpacker

  • Beiträge: 567
  • Dabei seit: 10.05.2008

welcher stecker genau ist das?

am liebsten mit foto http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Direkt unter dem Steuergerät dürfte eigentlich nur ein Stecker sein!

Sorry, für'n Foto extra das halbe Heck auseinanderzubauen, ist mir zu aufwendig!

#8
Günti

Günti
  • Gast
Hallo erst mal

die 30 Sicherung (Grün) ist die Hauptsicherung, die trennt die Batterie vom Bordnetz wenn es zu einem Defekt kommt z.B. Kurzschluss, das ist mir kürzlich passiert. Die Hauptsicherung befindet sich bei der Z 750, 08 Modell, direkt neben der Batterie, man muss nur dem Pluskabel (Rot) folgen dann kommt man an einen Roten Stecker in dem befindet sich die Hauptsicherung, ist doch ganz einfach. :dito: