Inhalte aufrufen

- - - - -


Rost???



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast

Quote:


Baxter schrieb am 05.05.2004 20:11



hab an der stelle auch sehr feinen "rost"....is glaub ich eher flugrost...sehe ich net als besonders kritisch...a bisl spray und fertisch






was denn für spray?

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


wicked schrieb am 05.05.2004 20:03



Bei mir ist kein Rost zu sehen, das Bike habe ich aber auch erst seit ein wenig mehr als einen Monat und erst 1750 km drauf.




dito, nur daß ich rost habe



Eingefügtes Bild

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hab an der stelle auch sehr feinen "rost"....is glaub ich eher flugrost...sehe ich net als besonders kritisch...a bisl spray und fertisch

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Bei mir ist kein Rost zu sehen, das Bike habe ich aber auch erst seit ein wenig mehr als einen Monat und erst 1750 km drauf.

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
bei mir hats kurz hinterm krümmer angefangen. richtig viel rost ist da nun schon. wird aber ohne probleme auf garantie ersetzt sagt mein händler. das teil ist schon da, muss es nur noch wechseln lassen.

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


Anonymer User schrieb am 04.05.2004 20:55



Ich würde mal auf den hinteren Stoßdämpfer tippen Eingefügtes Bild




Rischtiiisch!

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
das dachte ich mir auch schon ... kann irgendwie gar nix anderes sein Eingefügtes Bild

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich würde mal auf den hinteren Stoßdämpfer tippen Eingefügtes Bild

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hallo ... muss das bei meiner auch gleich kontrollieren ... an welcher stelle ist das denn genau???

#10
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
îch kauf mir morgen meine, dann ist das ja gut zu wissen. die stelle scheint ja anfällig zu sein. werd ich erstmal rostschutz drauf machen!

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
bei mir is das auch so. hab mich auch schon gewundert das es dort zu rosten beginnt.

#12
IgorS

IgorS
  • Gast
Bei mir ist das auch so ein bisschen gerostet.

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast




Ich weiß, das Foto is etwas unscharf aber man sollte die braunfärbung erkennen.

Ist das bei Euch auch so? Oder sollte die Stelle tatsächlich rosten? Was ja nicht sein darf!