Inhalte aufrufen

- - - - -


Komisches Klappern



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
mirage

mirage
  • Gast
Eingefügtes Bild



Mein Kupplungshebel schebert jetzt auch total laut, so ein mist...bei 6000upm Eingefügtes Bild



Ich bekomme diesen mist einfach nicht weg, auch wenn ich ne Unterlegscheibe unterpacke...Ich glaub ich fahr damit mal zum Händel!

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Bei mir klapperts auch, auch ich vermute, dass es die Bremsschläuche sind.



Sorry, gerade nicht eingeloggt



Zett

#3
mirage

mirage
  • Gast
Ach,



wenn bißchen holprig zugeht, dann klappert meine vorn auch, das Geräusch kommt aus der Kanzel, denker mal unterhalt des Tachos, da sind die ganzen Stecker usw...vielleicht machen die Geräusche...is doch egal, fahren ja auch kein Benz, sondern nen Moped!

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ist mir noch nicht aufgefallen...meine klappert hinten wegen meinem schild...villeicht is es der bremschlauch...könnte aber ach ein kabel oder so in der lampe sein! aber wens noch läuft is ok!



ps: es gibt schon ein paar klapper threads!

#5
joe black

joe black
  • Gast
Hi,



mir ist aufgefallen (bin noch beim einfahren) daß ein komisches klapperm von vorne zu hören ist wenn ich z.B. über fettes Kopfsteinplaster fahre (eher rolle) oder von flachen Bürgersteigerkanten rauf/runtererolle. Eingefügtes Bild Habt Ihr das auch? Woher kommt das? Könnte das der Bremschlauch sein, welcher vorne über die Radabdeckung geht? Ich hab sonst nix "loses" sehen können, mir ist das "KLACK KLACK" nur aufgefallen, und ich weiß nicht ob das normal ist, oder ob ich's bei der 1000er Insp. mal anmeckern soll. Es kommt auf jeden Fall von "unten" sprich Gabel/Rad. Weiß jemand was ?



Gruß

Joe