Zum Inhalt springen
IGNORED

frage


Gast VampireDeluxe

Empfohlene Beiträge

Gast VampireDeluxe

hallo leute,

 

 

 

ich wollte grade meine maschine in der tiefgarage anmachen und 2-3 meter verschieben....

 

 

 

also:

 

 

 

mootr an, gang war raus.... grad mit choke gelaufen..... damit sie nen bissel warm wird....

 

 

 

und dann:

 

 

 

wollte den ersten gang reinsetzen und die grad nach vorne zu fahren... also kupplung gezogen und gang reingemacht.....

 

 

 

und dann geht der motor aus, als würde ich sie abwürgen.... und die öl leuchte leuchtet.... ist sowas normal???? muß ich sie etwa länger/lange mit choke warmlaufen lassen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hi.

 

ich denke mal das der seitenständer noch unten war, oder?

 

jedes bike hat einen schaltern eingebaut damit man nicht mit ausgefahrenen seitenständer losfahren kann.

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

jo stimmt, wo ihr es nun sagt....

 

 

 

den hatte ich nicht hochgeklappt in der tiefgarage.

 

besten dank leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

p><p>

 

 

 

aber du machst das moped nicht an um 2-3 meter zu fahren oder p><p>

 

p><p>

 

p><p>

 

 

 

 

 

wie wir ja alle wissen: unter 15km geht nix. bei weniger muss innerhalb der nächsten 24 h mind 50 km gefahren werden. tolle weisheit was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

du hast ja schon recht, dass man die manscine nicht für die paar meter anmachen sollte, aber mein prob ist, dass die z auf eine anhöhe muss, damit ich die anderen da nicht störe und hochschieben geht leider ja net bei ihrem gewicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.