Inhalte aufrufen

- - - - -


Mein Motor spricht....



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ja plötzlich war die strasse weg Eingefügtes Bild



im prinzip hinten überbremst...rad blockiert...kanns zwar noch abfangen aber die kurve geht sich halt nimma aus...



Eingefügtes Bild



ergebnis: siehe treffen forum "topic KK am Sonntag"

#2
fenrir

fenrir
  • Gast
Ihm wird wohl plötzlich die Strasse ausgegangen sein. Eingefügtes Bild

#3
mirage

mirage
  • Gast
Wie ist denn das passiert?

#4
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: --
uff das hört sich nicht gut an.

naja ich bin mittlerweile echt am überlegen, ob ich mir sturzbügel hole...



sieht zwar nicht sooo pralle aus, aber es schützt das bike

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
danke für die antwort.



meine zett spricht zur zeit leider gar nicht mehr mit mir. hab sie vor wenigen stunden hingelegt Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild



mir is zum glück nichts passiert, aber die rechte seite schaut net gut aus und der motordeckel hat ein loch, dh öl is raus. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo Baxter,

ich habe von meinem Dealer gehört, dass es an der Steuerkette liegt, ist also ganz normal...



Gruß Zett...

Sorry, ich bin nicht eingeloggt!

#7
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: --
also ich habe heute ein geräusch "dazu" gekommen...



naja sollte morgen das wetter gut sein, werde ich mal zu meinen dealer fahren...

(wozu hat man den eine garantie)

#8
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: --
Ich würde auf die Steuerkette tippen, ist ganz normal. Hat glaub jede Z

#9
fenrir

fenrir
  • Gast
Die Z muß ja sprechen, denn sie lebt. Sie säuft, raucht und manchmal bumst sie. Eingefügtes Bild

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Das ist zwar ein gut gemeinter aber gefährlicher Ratschlag. Was, wenn das Geräusch nun wirklich etwas ankündigt und in der Kurve oder bei 200 km/h hat man plötzlich einen Kolbenreiber?



Ist bei diesem Geräusch zwar eher unwahrscheinlich da normal, dennoch sollte man jedem Geräusch auf den Grund gehen, sonst kann es gefährlich werden.



grüße wicked

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hast eh Garantie ! Fahr solange bis nichts mehr geht !

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@Zett: Gibs von deiner seite was neues zu dem Thema? hast mal mit deinem dealer gesprochen??

#13
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 02.06.2004
Jo das stört mich auch,das ist die Kraftstoffpumpe! Wir haben doch Einspritzung!

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Das Surren hat jede Z, kommt von der Einspritzung, kein grund zur Sorge.



grüße wicked

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Das Surren im Stand habe ich auch !!