Inhalte aufrufen

- - - - -


Fahrwerk



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Habt Recht ! Es ist auch das Topcase ! Augen zu und durch !

#2
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
wenn wir jetzt hier einen alten Z900-Fahrer gehabt haetten, haette der sich wahrscheinlich kaputtgelacht. Bei der Z900 war da kein Wackeln bei schnellen Kurven, sondern ein wildes Schlingern schon bei 140 auf der Geraden.



Na, nicht nur wegen: Eingefügtes Bild



bazille

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Danke für eure Antworten ! Jetzt bin ich beruhigt, dachte schon es ist etwas locker !

#4
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 17.01.2004
Tja das mit dem Voderrat kann ich nachvollziehen ,bei mir wirt es ganz leicht so ab 150km/h ,eben Körpergewicht nach vorne!

#5
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
OLDWOLF, schon nicht schlecht bemerkt. Ist aber nicht so dramatisch, wenn man nur ruhig genug auf dem Bock bleibt. Ich verlagere dann etwas den Oberkoerper nach vorne, fasse den Lenker betont sanft an und schon laeuft sie auch in schnellen Kurven (>150km/h) mit viel Druck am Gas ruhig.



Wenn Du allerdings noch ein Schminkkoffer hintendrauf hast, dann musst Du Dich allerdings nicht wundern. Das macht alles kaputt.



bazille

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Wenn du Zeit hast , mußt einmal probieren !

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ganz einfach, die Z wehrt sich gegen Kofferträger und Beautycase, aber du willst es ja nicht glauben.



Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Meine Frage wäre .Wie seit ihr mit den Fahrwerk bei schnelle und lang gezogenen Kurven zufrieden ? Ich glaube , (vielleicht Einbildung) das es Bendelt -Unruhig liegt d.h vorne zuleicht , mir kommt vor als würde das Vorderrad keinen richtigen kontakt zum Boden bekommen .



Peter W muß mit meiner eine Testrunde drehen !!