Inhalte aufrufen

- - - - -


FI Leuchte immer an....... ??!!?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
für mich klingt das nach einem Kabelbaum-Problem. Überprüf den mal auf aufgescheuerte Stellen ...

Oder ein Wackelkontakt / Kurzschluss im Cockpit Eingefügtes Bild

#2
Kawa-Tom

Kawa-Tom
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 24
  • Dabei seit: --
Läuft der Motor denn normal und hat volle Leistung?

Es kann doch nicht sein das die FI-Lampe weiterleuchtet wenn die Zündung aus ist,da sind doch alle Stromkreise spannungslos?!? Eingefügtes Bild

Ich würd auf jeden Fall mal zum Dealer fahren,ist ja schließlich Garantie drauf!!! Eingefügtes Bild

#3
webmaster

webmaster

    Dienstältester

  • Forumsgründer
  • Beiträge: 1.642
  • Dabei seit: 03.07.2004
laut handbuch ein fehler in der einspritzanlage. entweder wie bazille schon sagte ein wackelkontakt oder wirklich ein einspritzanlagenproblem. den fehler müsste dein händler aber eigentlich schnell auslesen können...

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild

ohh je, ich merke schon, die werden 3 Jahre einen Fehler suchen........ Eingefügtes Bild

#5
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: 01.01.2003
Hm, im Moment nicht. Klingt aber vielleicht nach einem Wackelkontakt. Mal mit der Werkstatt telefonieren ...



baz

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild



Hee Leute mein Z750 macht mir echt Sorgen, hat jetzt 2655 km und die FI Leuchte ist immer an, selbst wenn der Schlüssel raus ist. Wenn ich das Moped an mache, flacket die FI Leuchte.

Hat da jemand einen Tipp oder eine Idee was das sein könnte ?



M.f.G. Andre