Gast Anonymous Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo Zusammen Meine Kawasaki Furzt seit kurzen wenn bei ca. 3000 touren das gas wegnehmen am meist fällt das auf wenn man im ersten an die Ampel rollt dan Furzt Sie ein zwei mal. Ist das normal? Was kann man dagegen machen? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaPi Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Mal zum Proktologe gehen mit der Zett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DefconOne Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 denke das ist normal, dass bei solchen lastwechseln ein "furzen" zu hören ist. die fehlzündung kommen aber immer nur zu stande, wenn plötzlich das gas weggenommen wird. einfach sanft gas zurücknehmen und es ist nicht mehr, aber wer will das schon. hab ich bei meiner auch, da allerdings schon ein wenig extremer, da der offen akra doch recht laut ist!! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 is doch geil...is bei mir sogar extra laut und oft dadurch dass ich den db-killer raus hab!!! ich finds supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Danke für eure Antworten Meine Furzt zur zeit immer eben immer wen ich mit dem Gang an die ampel fahre oder in der Kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 nochmal mit login..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 macht meine auch und ist ist mir auch erst mit dem neuen topf aufgefallen. ich finds ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 wie ich schon im anderen Thread schrieb: Knallen im Schubbetrieb ist ein Zeichen fuer Nebenluft; zu magerem Gemisch - also Nebenluft im Ansaugtrakt oder Nebenluft an Auspuff, wenn Ansaugung OK ist. bazille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Kann ich das gemisch den beeinflussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Quote: Anonymer User schrieb am 27.07.2004 19:02 Kann ich das gemisch den beeinflussen? Hallo hab die Schreibe gefunden. Die blähungen sind weg. danke für eure antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 ja und wat wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Quote: bigwelle schrieb am 27.07.2004 21:34 ja und wat wars? die Schraube bei Gaszug(bewegtes teil bei der Drosselklappe ein wenig aufgedreht und weg wahrs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 bei den elektronischen Systemen kannst Du die Gemischzusammensetztung nicht so einfach beeinflussen. Das wird alles elektronisch aus Druck, Drosselklappenstellung, Drehzahl, Gang und Temperatur errechnet. Wenn aber z.B. ein Ansauggummi undicht ist und die Maschien Nebenluft zieht, dann wird's Gemisch magerer und im Schubbetrieb kann's dann mal knallen. Wenn man die Drehzahl etwas anhebt, wie wohl bei 306reddevil, dann kommt mehr Gemisch zur Verbrennung und wahrscheinlich reicht das aus, damit sich nicht mehr passende Verhaeltnisse fuer eine Fehlzuendung ergeben. bazille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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