Inhalte aufrufen

- - - - -

Freie Bahn, Sprit alle!

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Wenn Du ganz voll tankst, solltest Du gleich losfahren.

Der Sprit sprudelt nicht gleich raus, aber ich hab die Z mal vollgetankt in der Garage stehen lassen, da gab es eine kleine Pfütze.

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

hab bis jetzt immer nur bis zur kante getankt, läuft das denn nicht ausm überlauf wieder raus wenns zu voll is??? oder is dat nich der überlauf, der schlauch hinterm seitenständer?

bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
Werners Erfahrung kann ich nur unterstuetzen. Bis Unterkante Einfuellstutzen hat man eben rd. 1 1/2 Liter weniger im Tank. Mit Oberkante Unterlippe kommt man auch an die 18l heran.

baz

AxeAL

AxeAL
  • Gast
opps wieder mal nicht eingeloggt, war meine Wenigkeit! Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
@Werner

Ist mir auch schon aufgefallen, daß man etwas weniger rientanken kann, wenn man nur bis zur besagten Unterkante des Einfüllstutzens tankt. Dachte da geht ja gar nix rein Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich bin schon mal, relativ verhalten, 40 km mit blinkender Anzeige gefahren und habe dann 17,3 Liter getankt. Ich tanke aber immer Oberkante Unterlippe. Wenn man nach Anleitung nur bis zur Unterkannte des Einfüllstutzens tankt, gehen ca. 1,5 Liter weniger rein.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich musste auch schon mal laufen und Sprit holen und das zwei Kilometer vor der Tanke .

Jung net dumm und schau auf Tageskilometerzähler der zeigte 290 km an.

Und jetzt noch angeben:

Tanke in Luxembourg da kostet 95er 92 Cent. Eingefügtes Bild

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
Ich musste schonmal laufen und Sprit holen !! Eingefügtes Bild

Ich dachte ich kann noch paar Kilometer fahren aber nach 30km hat sie angefangen zu ruckeln und ist dann schließlich ausgegangen seit dem ich Tanke sofort wenns Blinkt!

Eingefügtes Bild

MaPi

MaPi

Killepitsch

Bei mir dampft da nichts, vor allem wären 1 bis 2 Liter a bissle viel für eine Zigarettenpause. Ich Tanke halt dann wenn Fuel kommt und ich an einer Tanke vorbei komme.

Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:

Monster schrieb am 17.08.2004 00:09

In dem 50.000 km-Test der MOTORRAD steht ja, daß der Tank nur 16,8 Liter fasst.

Aha! Bei besagter Tankung gingen nämlich nur 16,3 l rein (habe aufgehört, als der Sprit gerade so im Einsatz stand - die Z auf dem Seitenständer). MOTORRAD/Monster haben wohl recht.

Dann mal rechnen: Noch 2,8l bei FUEL; 5,6 l/100km Verbrauch; sollten immer noch 50km sein. Waren's aber nicht! Daher noch mal die Frage: Dampft bei Euch auch Benzin raus nach dem Abstellen? Geht doch mal in der Zigarettenpause ganz nah ran! ;]

AxeAL

AxeAL
  • Gast
Bin selber auch schon nach dem Aufblinken des FUEL noch gute 40km gefahren.

DemonLord

DemonLord

OWL ManiacZ (Member)

hmmm

Wenn es blinkt gehe ich auch Tanken Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
ich bin bei ner langen tour schonmal ca. 40-50km mit blinkender anzeige gefahren. und da waren wir eigentlich nicht wirklich langsam.

Monster

Monster
  • Mitglied (inaktiv)
In dem 50.000 km-Test der MOTORRAD steht ja, daß der Tank nur 16,8 Liter fasst. Wenn "FUEL" blinkt, sollen laut Bedienungsanleitung noch 4 Liter drin sind. Möglicherweise sind dann aber nur noch 2,8 Liter drin. Vielleicht lag's daran.

Viele Grüße

Monster

bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
Also gut 20km bin ich mit Fuel-Blinke auch schon gefahren. Allerdings habe ich festgestellt, dass man mit Benzin schwappen lassen das Fuel erstmal wieder aus bekommt.

Habe dann 17l getankt. Wenn man den letzten Liter hochrechnet, dann waere ich wohl auch gerade 40km weit gekommen.

baz