Zum Inhalt springen
IGNORED

Freie Bahn, Sprit alle!


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Werners Erfahrung kann ich nur unterstuetzen. Bis Unterkante Einfuellstutzen hat man eben rd. 1 1/2 Liter weniger im Tank. Mit Oberkante Unterlippe kommt man auch an die 18l heran.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bis jetzt immer nur bis zur kante getankt, läuft das denn nicht ausm überlauf wieder raus wenns zu voll is??? oder is dat nich der überlauf, der schlauch hinterm seitenständer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ganz voll tankst, solltest Du gleich losfahren.

 

Der Sprit sprudelt nicht gleich raus, aber ich hab die Z mal vollgetankt in der Garage stehen lassen, da gab es eine kleine Pfütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
In dem 50.000 km-Test der MOTORRAD steht ja, daß der Tank nur 16,8 Liter fasst.

 

 

 

Bei mir wars gestern auch (fast) soweit. Überhole ne Kolonne von 4-5 Autos und auf einmal ruckelts und der Vortrieb hörte fast auf. Sie hat sich zwar nochmal gefangen und ich konnte den Rest zur Tanke mit Standgas fahren, aber es passten nur 16,15 L rein.

 

 

 

Und nein, ich habe sie schon sehr voll gemacht. Find ich auf jeden Fall :verwirrt: , daß angeblich noch 2 L drinne waren und die sich gebärdet, als würd der Motor gleich absterben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast champagnero
In dem 50.000 km-Test der MOTORRAD steht ja, daß der Tank nur 16,8 Liter fasst.

 

 

 

Bei mir wars gestern auch (fast) soweit. Überhole ne Kolonne von 4-5 Autos und auf einmal ruckelts und der Vortrieb hörte fast auf. Sie hat sich zwar nochmal gefangen und ich konnte den Rest zur Tanke mit Standgas fahren, aber es passten nur 16,15 L rein.

 

 

 

Und nein, ich habe sie schon sehr voll gemacht. Find ich auf jeden Fall :verwirrt: , daß angeblich noch 2 L drinne waren und die sich gebärdet, als würd der Motor gleich absterben...

 

 

 

Haste se schräg auf dem Ständer stehen beim tanken, oder senkrecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste se schräg auf dem Ständer stehen beim tanken, oder senkrecht?

 

 

 

Sie stand auf dem Ständer, aber da sie tiefergelegt ist und der Ständer original ist es beinahe gerade und daher sind 2 L nicht zu erklären... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den angeblichen Wert der Literangabe (Voller Tankinhalt) auch noch nie zusammengebracht!!

 

 

 

Sitze beim Tanken immer drauf und halte sie gerade und mache sie wirklich randvoll!!

 

 

 

Finde ddas sehr eigenartig!!! :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.