Inhalte aufrufen

- - - - -


Startet nur im Leerlauf



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
seit dem ersten Auftreten sind bereits mehr als 3 Wochen vergangen. Hab somit seit diesem Tag mehrmals das Zündschloss betätigt.

Danke aber für die Antwort. Wollte auch nur bestätigt haben, das dies nicht normal ist.

#2
fenrir

fenrir
  • Gast
Hatte ich vor kurzem auch. Mehrmaliges betätigen des Zündschlosses und das damit verbundene Hochfahren der Black Box haben für Abhilfe gesorgt. Jetzt funzts wieder.

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hab gedacht, müsste ich nicht extra schreiben:

Aber Ständer war NICHT draussen!!

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eigentlich ganz klar, STÄNDER draußen...

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi zusammen,

nach längerer Standzeit bin eine kurze Runde gefahren. Hab die Maschine mit eingelegtem Gang abgestellt. (abschüssig)

Beim Starten wollte ich Kupplung ziehen und starten. Kein Mucks.

Bin mir eigentlich sicher, das ich die Maschine auch mit eingelegtem Gang starten konnte. Hoffe, die Frage ist nicht so peinlich.

Danke vorab



mrfraenkie