Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Neu Roststellen


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
detlef

detlef
  • Themenersteller
  • Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 12.660
  • Dabei seit: 22.11.2004
Das Thema Rost bei der Z1000 hatten wir ja schon zur Genüge, die ist da kein bischen besser als die 7,5er...

#2
ZYROS

ZYROS

    clockwork orange

  • Beiträge: 1.999
  • Dabei seit: 30.09.2003
@Kruemel-02

die Qualitaet des Lackes der Z1000 dürfte wohl genau so bescheiden sein wie bei der 750 . Habe allerdings bei mir noch keinen Rost gefunden .

#3
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 10.06.2004
Ich hatte an der 750er noch kein Rost, und den Dämpfer hinten habe ich gleich mit Farbe getauft, damit da der Rost nicht anfängt.

#4
Kruemel_02

Kruemel_02
  • Gast
Ist die Qualitaet des Lackes der Z1000 hoeher als bei der Z750? Hat bei der Z1000 schon mal jemand Rost gehabt?

#5
pepper

pepper
  • Gast
@gianni

Hi, also meine steht auch in der Garage aber ich hatte trodtzdem Rost Eingefügtes Bild

Mein Dealer hat das jetzt aber beseitigt.

Wenn du sie zur Instp. bringst würd ich einfach mal fragen ob er deinenTank mal abnehmen kann und nachsehen. ( Ich würd dabei bleiben)

Federbein und so sieht man ja auch ohne zu zerlegen Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#6
Kruemel_02

Kruemel_02
  • Gast
Zitat:
sorry wenn ich mal nachfrage, da ich mein bike nie selber zerlege:

was mache ich, wenn meine an den besagten stellen auch rostet und ich es nicht sehe? nach 24 monaten garantie aus, also dann zu meinen lasten?

muss ich das bike tatsächlich zerlegen, um rost sehen zu können? sind unsere z's wirklich so anfällig?

habe eigentlich meine kleine immer in der garage stehen.






Was ist das eigentlich guer ein blaues "L" neben Deinem Nummernschild?

#7
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
Hi - meine ist jetzt 1 Jahr alt und noch keine Roststellen zu sehen ...



bazille

#8
gianni

gianni
  • Gast
sorry wenn ich mal nachfrage, da ich mein bike nie selber zerlege:

was mache ich, wenn meine an den besagten stellen auch rostet und ich es nicht sehe? nach 24 monaten garantie aus, also dann zu meinen lasten?

muss ich das bike tatsächlich zerlegen, um rost sehen zu können? sind unsere z's wirklich so anfällig?

habe eigentlich meine kleine immer in der garage stehen.

#9
bull

bull
  • Gast
würd mich nicht aufregen!!! das ist doch ein klarer Garantiefall.

#10
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: --
Habe schon mal mit meinem Händler gesprochen, der sagte bringen wird gemacht.

#11
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
Bei sind unter der Soziusabdeckung kleine Roststellen ,das ist natürlich ägerlich. Was meint Kawasaki wohl dazu?

#12
pepper

pepper
  • Gast
Habe gerade meine kleine zerlegt und dabei die Üblichen (Rahmen, Federbein) Roststellen entdeckt.

Und NEU unterseite vom Tank!!!

An den Aufnahmen zum Rahmen.

Solltet ihr mal nachsehen. Meine steht inner Garage also Geschützt.

So ein mist 1/2 Jahr alt und schon überall Rost, wie früher bei den Katanas. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild