Zum Inhalt springen

IGNORED

Ernüchterung...zu wenig Leistung mit 98PS ??


Gast Mystic-Healer

Empfohlene Beiträge

Gast Mystic-Healer

hallo.gif

 

nee, nee, bitte nicht falsch verstehen, die 98PS reichen mir schon aus, allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Kleine die 98PS nicht ordentlich abruft.

 

Hatte schon öfter bemerkt, dass sie speziell im 6.Gang nicht richtig in die Puschen kommen will, wenn ich erst bei 140km/h bin.

 

 

 

Heute hatte ich erstmals die Möglichkeit Höchsgeschwindigkeit zu fahren.

 

Trotz kleinmachen hinter dem Windshield kam sie nur auf 219 km/h.

 

Gehe ich mal davon aus, dass in der Regel der Tacho ne Spur voreilt, fehlt mir doch irgendwie Leistung, oder??

 

 

 

Hatte mal in einem Posting gelesen, dass eine defekte Zündkerze den Drang nach Vorne gebremst hat. Was meint ihr?

 

Ich denke mal dass ich in der kommenden Woche mal meinen Dealer besuchen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    5

  • Thomas

    2

  • Munich-Z-Rider

    1

  • Freak

    1

250 km/h mit 98 ps?

 

das glaubst doch selber nicht!!!

 

 

 

wiegst du 50kg und bist 1,50 groß?

 

 

 

die mühle läuft nicht so schnell und erst recht nicht mit 98 ps!

 

 

 

hast du nen 14er ritzel drin , weil dann läuft sie laut tacho zumindest 255km/h (ABER MIT 110PS!!!), aber das liegt daran, dass das ritzel dann die geschw. messung nach oben verändert.

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

250km/h stand auf dem Tacho, 172cm groß ,60kg Gewicht! Klar ist es nicht die tatsächliche Geschwindigkeit ,aber ich nehm immer das was auf Tacho steht und gut ist.

 

 

 

@Munich-Z-Rider es geht ,jedenfalls bei mir. Dazu kommen aber bestimmte Faktoren zusammen die dazu führen, und die weißt du selber ,meine Vmax liegt immer zwischen 245km/h-250km/h!

 

Habe vielleicht ein Körperlichen Vorteil. bike03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Kann es vielleicht sein das du am dem Tag sehr starken Gegenwind hattest?

 

Dazu kommt das du mehr Gewicht hast und relativ groß bist !

 

Warte es einfach mal ab,und Teste es nächsten Jahr einfach nochmal aus.

 

 

 

MFG icon_cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut tacho läuft meine im gedugkten zustand 251km/h. mit 110 ps und ich bin 1.80 und wiege 85kg.aber ich brauch viel anlauf. bis 230 geht sie super aber danach schleppend. bike03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

110PS

 

gut 190cm - so flach wie möglich auf den Tank gelegt

 

85kg

 

einteilige Rennkombi

 

~263km/h auf Tacho ( = 237 echt)

 

 

 

 

 

Textiljacke kostet rd 10km/h, wobei ich mich dann allerdings auch nicht so flach auf den Tank falte. Damit ist einiges mehr an Windwiderstand.

 

Wenn ich mit der Textiljacke aufrecht sitzen bleibe und Nackenbodybuilding mache, dann reicht es gerademal fuer knapp 240 auf dem Tacho.

 

 

 

baz, Highspeedaufrechtsitztester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

faga1.gif Hi

 

ich hätte nur eine Frage, macht es Sinn, sich ein Nakedbike zu kaufen und dann zu diskutieren ob sie 230 oder 260Km/h fährt. Ich denk mal das 200 reichen müßten, denn alles drüber ist eine unangenehme Fahrerei, auch wenn vielleich andere das gegenteil behaupten. Das wichtigste ist, daß die Huddel von 0 auf ca.150Km/h abzieht wie die Sau, um andere zu versägen und das kann die kleine. Alles darüber sollte man an eine Vollverkleidung denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit 98 PS fahrt ihr knapp 250 KM/h das glaubt ihr doch selber net.Habe meine zwar noch nicht ausgefahren weil sie noch total neu ist aber laut papiere läuft sie mit 98 PS 225 Km/h.Alles andere würde ich nicht glauben.Fährt sie dann mit offenen 110 PS etwa 300 .

 

 

 

Kann das nicht glauben,sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.