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Motor geht aus


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#1
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Themenersteller
  • Beiträge: 3.177
  • Dabei seit: 21.07.2004
Genau, geht doch nichts über ein leckeres Pferdesteak... :thumbs_up:

#2
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
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  • Dabei seit: 17.01.2004
Wieso Pferd? Wolltest Du sie dann gleich erschiessen???



Hm, Sauerbraten aus Teilen einer Z750 schmeckt bestimmt etwas blechern.

Nee, dann lieber ein richtiges Pferd essen.



bazille

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Meine ist schon mal von alleine ausgegange, als ich sie niederlegte.

:thumbs_up:



Dachte sie sei ein Pferd :biggrin: :biggrin: :biggrin:



grüße wicked

#4
Thomas

Thomas
  • Beiträge: 1.002
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Meine läuft auch bei1100 ,aber von Anfang an und ist noch nie ausgegangen. :biggrin:

#5
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 29.06.2004
Meine ist auf 1100 eingestellt und da fühlt sie sich wohl.

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
das problem hatte ich auch! bei mir war es einfach nur das standgas zu niedrig eingestellt! mfg Orange 750 driver

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ja bei 750 normall motor geht immer aus !! Leider !! Eingefügtes Bild

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ist ganz normall das der motor ausgeht

#9
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Themenersteller
  • Beiträge: 3.177
  • Dabei seit: 10.06.2004
Na, dann ist ja alles prima.

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
bei kawa normal !!!!

#11
mirage

mirage
  • Gast
Ach,



bei 1500 brumt se so schön gleichmäßig...also bleibt meine auch bei 1500upm... Eingefügtes Bild

#12
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
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meine ist auf 1100-1200 das dicke ok

#13
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
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Hi!



Das hatte ich auch bei meiner Z750 mal probiert. Die Standgasdrehzahl auf 900 Umin gestellt. Genau gleiches

Problem. Beim Kupplungziehen nach dem Schubbetrieb ging der Motor aus. Wenn man ihn auf gut 1000 oder 1100 einstellt, ist das Problem weg. Wahrscheinlich ist die Blackbox nicht genuegend schnell probrammiert, um bei erreichen der Solleerlaufdrehzahl gegenzuregeln. Gibt es aber bei mehreren der moderneren Motorraedern. Habe ich schon von anderen gehoert.



1500 sind zu hoch. Einfach den Kawa-Wert einstellen (1100).



Zu nioedrig sollte die Leerlaufdrehz. auch nicht sein. Manche Harley-Fahrer haben das schon mit einem Motorrschaden bezahlt. Hoert sich vielleciht nicht schlecht an, wenn die H-D bei 400 mit einem satten Blubb-Blubb-----blubb-blubb----

laufen, das Problem ist aber, dass die Oelpunpe dann nicht mehr genuegend Oeldruck aufbaut und so die Schmierung mangelt.



baz

#14
mirage

mirage
  • Gast
800upm sind ja auch bisl wenig...glaube Kawa schreibt so 1000-1200upm vor? Eingefügtes Bild Ich habe meine bei so 1500upm...und läuft so prima..

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Habe vorhin nachgeschaut Standgas stand bei 800 u/min wede nachher nochmal ne Runde drehen,vielleicht lag es daran.

Danke für die Antwort UweEingefügtes Bild