Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Hilfe ! Probleme mit LED Blinker und Relais von Polo



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Firefox83

Firefox83
  • Gast
hi



ich habe die led blinker von kellermann daran. gewechselt habe ich das relais durch ein 3pol. lastunabhängiges relais.



da die kellermann blinker so eine kleine leistungsaufnahme haben, musste ich noch zusätzlich widerstände dazwischen löten.



so wiel zum thema "lastunabhängigen" relais!!!



aber die mühe hat sich gelohnt!!! :biggrin:



grz

#2
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: --
Kann natürlich wieder mal am Relais liegen, ich hab ja das 4-polige von Louis. Aber wenn es nicht sooooo langsam ist, würde es mich nicht stören - besser als zu schnell.



:cool1:

#3
Unplugged

Unplugged
  • Beiträge: 571
  • Dabei seit: 22.11.2003
Nee mal im ernst. Bei mir ist die Blinkfrequenz jetzt deutlich langsamer als original.

Aber mei... hauptsache es blinkt.

#4
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: 28.08.2004

Unplugged schrieb am 17.03.2005 19:02

hmm.. also.... Dann ist es wohl so... ICH SPINNE!




......ähhh..............JA.....das wird es wohl sein! :biggrin: :biggrin: :thumbs_up:

#5
Unplugged

Unplugged
  • Beiträge: 571
  • Dabei seit: 22.11.2003
hmm.. also.... Dann ist es wohl so... ICH SPINNE!

#6
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: 28.08.2004

Unplugged schrieb am 16.03.2005 23:49

kommt euch die blikfrequenz auch langsamer vor mit dem louis relais?




...Nö !

#7
Unplugged

Unplugged
  • Beiträge: 571
  • Dabei seit: 22.11.2003
kommt euch die blikfrequenz auch langsamer vor mit dem louis relais?

#8
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: 28.08.2004
Schön wenn es jetzt klappt :happy: .



Mit der Nummernschildbeleuchtung hat letztens sogar ein Polizist hier geschrieben es wäre OK - weiß aber nicht mehr wer das war.



Das Schlackern liegt vielleicht am KZ-Träger, wenn es nur so ein dünnes Blechteil ist kann ich es mir vorstellen.

#9
visi0n

visi0n
  • Beiträge: 42
  • Dabei seit: 22.11.2003
Viel Dank an euch für die Antworten ! :clap:



Ich war heute bei Louis und hab mir dort das zweipolige Relais für LED Blinker geholt,

angeschlossen und alles funktioniert tadellos.



Da musst ich natürlich sofort eine kleine Runde drehen-wie schauts,langt die Rückleucht als Nummernschlidbeleuchtung aus???

...und ist es normal,oder eher erlaubt, das mein Nummernschlid bei 60 km/h schon so am Schlackern ist :thumbs_up:



Bis dann



visi0n :biggrin:

#10
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.756
  • Dabei seit: 23.01.2005

maxito schrieb am 13.03.2005 09:50

hallo vision



ich hatte das gleiche prob. im letzten jahr mit so einem schrott. musste einen originalen blinker pro seite dazu hängen dann funzte es und bin so zu meinem händler gefahren.

bei so einem relais funzt das nur mit je einem widerstand pro seite.

ich denke mal du solltest dir ein Elektronische Lastunabhängige Relais besorgen.



mfg maxito












Wenn ich richtig lesen kann, dann war das ein Lastunabhängiges.

#11
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: 08.03.2004

Anonymer User schrieb am 13.03.2005 16:17

hallo




:biggrin: :biggrin: Das hilft weiter :biggrin: :biggrin: Hallo allerseits :thumbs_up:

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hallo

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hallo vision



ich hatte das gleiche prob. im letzten jahr mit so einem schrott. musste einen originalen blinker pro seite dazu hängen dann funzte es und bin so zu meinem händler gefahren.

bei so einem relais funzt das nur mit je einem widerstand pro seite.

ich denke mal du solltest dir ein Elektronische Lastunabhängige Relais besorgen.



mfg maxito

#14
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.756
  • Dabei seit: 22.11.2003
Vielleicht hilft das weiter.



http:///www.z1000-fo...ic=102079201821







Vielleicht hast du auch beim falsch polen dem Relais den Gnadenstoß verpaßt.

#15
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: --
Ferndiagnosen sind immer sehr schwer :clap: . Bei meinem Umbau auf LED-Blinker hat erst das 4. (in Worten VIERTE) Relais funktioniert. Verschiedene wohlgemerkt. Wie gesagt kaufe mal das elektronische von Louis, wenns klappt tausch das andere wieder um.



Einen Vorteil hatte die Sache bei mir: Heckabbau in einer Minute :thumbs_up: .



Nur nicht die Hoffnung aufgeben!