Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos

- - - - -

Vandalismus

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

T.o.m

T.o.m
  • Gast
Beim Reifenwechsel ist mir die Mühle fast umgefallen. Hab sie gerade noch so zu fassen bekommen und habe den Blinker erwischt und das Heck. Konnte zum Glück alles wieder hinkriegen ohne das was kaputt gegángen war außer der Blinker. Der hebt jetzt halt noch so, daß man es nicht sieht. Ich hätte mich Ohrfeigen und steinigen können weil ich dann sowie so zum Reifenhändler bin und der wollte für ein und ausbau + Wuchten und alles gerade mal 15 EURO für beide Räder haben und das wo ich den Satz gar nicht bei ihm gekauft habe.

Allgemein zu den Sozialneidern: Himmel Arsch und Zwirn kann ich nur sagen. Wenn ich einen dabei erwische ob am Auto (da bleibe ich noch höflich weil Gebrauchsgegenstand und wäre mit einer Anzeige unter polizeilicher Protokollierung´zufrieden) aber bei meinen Schätzchen verstehe ich gar aber überhaupt keinen Spaß . Der jenige wird von mir so an der Flucht gehindert, daß er an den Tag seiner Geburt erinnert wird und wünschte noch eine Eizelle und ein Spermium zu sein.

Aber einen Lichtblick für Euch habe ich. Eine Nachbarin ist letztens mit ihrem A2 gekommen. Ich hatte Urlaub und also noch im Bett :danke: . Es klingelt einmal.... Es klingelt nochmal. Ich: Scheiße welcher Arsch klingelt mich aus meinem Urlaubsschlaf :dance: . Dann eine nette Stimme an der Sprechanlage: Ich bin an Ihr Autogefahren und es tut mir leid... das sie nicht noch geheult hat war alles. Also gut ich in die Klamotten, noch schnell die Zähne geputzt und die Frisur einigermaßen in Ordnung gebracht (ungeduscht gehe ich normal nicht aus der Tür) und dann runter in die TG. Da stand nun das Häufchen Elend :lol: mit Ihrem A2 und äääähhhhmmm und ja. Natürlich als Gentleman geschaut ob was passiert ist. Nichts an meinem Auto (zum Glück eine unlackierte Stoßstange). Am A2 war auch nichts zu sehen. Dann habe ich mich bedankt und Ihr einen schönen Tag gewünscht und Ihr gesagt wie toll ich es finde, daß Sie sich gemeldet hat :dance: obwohl nun wirklich nichts zu sehen ist (und ich habe schon penibel geschaut). Seit dem park sie nur noch Rückwärts ein.

So für die Machos: Süßes Ding und ich glaube sogar auch ohne Stecher....Aber ich habe zwei andere Schatzies und die kann ich fi.... wann, wo und wie ich will. Die kleine war zwar süß aber so korrekt und so: Also Missionarsstellung und nur wenns Dunkel ist. Neeeeeeeee ohne mich :clap: . Die Zett würde mir das nicht verzeihen und wo möglich abwerfen und mit meiner Baghira möchte ich lieber keinen Ärger. Das letzte Mal wo sich eine "schon was ernstes Frau" drauf gesetzt hatte, hat sich gleich die Kette gelängt, ein Sprung im Scheinwerfer gebildet und sie is mir fast zwei Wochen nicht angesprungen :clap: . Die Battarie war dann hinüber.

Das die Alte mir abgesprungen ist war nicht schlimm :thumbs_up: (da ging zwar a bissl was aber die Rakete war es auch nicht), aber das meine Baghi eifersüchtig geworden ist war viel schlimmer. Der Sprung ist immer noch drin :dance: .

SpawnMC

SpawnMC
meiner mom ist gestern auch der spiegel abgefahren worden sie hatte allerdings nur das glas kaputt nicht soviel wie ich zum glück!!!

habe die leute es momentan auf speiegl abgesehen???

SpawnMC

SpawnMC
war noch nciht fertig hatte zufrüh auf senden gedrückt

siehe den post von eben mit änderung

Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)

SpawnMC schrieb am 29.03.2005 12:54

Rayman schrieb am 29.03.2005 12:50

Ich ärgere mich so wenn ich nen Kratzer oder Beule habe

Wolltest du mir irgendwas damit sagen SpawnMC ????????

:thumbs_up: :clap: :danke: :lol: :dance: :dance: :dance:

Meine natürlich am Auto oder Mopped gelle

SpawnMC

SpawnMC

Rayman schrieb am 29.03.2005 12:50

ja habe ich auch am anfang aber mitlerweile ist es fast egal! man kann eh nix daran ändern ich passe zwar immer auf aber irgendein dämmel macht mir dann wieder ne schramme rein

habe mein auto letztes jahr neulackieren lassen 1 woche später donnert einer mit dem einkaufswagen rein so dass ich alle gitterstäbe im auto sehehn und fühlen kann

HAT SICH NATÜRLICH AUCH VERPISST!!!!!!!!!!!!

Motorrad wird nächste woche poliert und in 1 1/2 jahr einfach neulackiert

aber auto grrr

wollte eigentlich nen neuen wagen kaufen nächstes jahr aber da sind doch nach 4 wochen eh wieder überlall kratzer von irgendwelchen deppen

dabei parke ich immer exrtra neben teureren wagen wie bmw oder mercedes anstatt neben nem corsa b oder so

habe mich damit abgefunden das man den lack nicht ohne kratzer durchbekommt wenn man die fahrzeuge ständig benutzt und in der öffentlichkeit parkt

Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
selbst meinen Kiddies präge ich es schon ein aufzupassen wenn man aus oder einsteigen tut ins Auto

Umso schlimmer das es meist bereits erwachsene sind denen das dann passiert und viele das Auto nur ein Gebrauchgegenstand sehen.

Ich wollte mir mal einen Astra caravan kaufen und als ich den gesehen hatte traf mich fast der schlag, der musste ja komplett neu lackiert werden so viel beulen und Kratzer und sie sagte nur damit müßen sie rechnen beim Gebrauchwagen

Zudem ging sin gerade mal 100 euro runter vom Preis

Ich gab ihr dankend die hand

und bin gegangen .Den konnte sie dankend behalten :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Xanda

Xanda
  • Mitglied (inaktiv)
Mir ist vor ein paar Wochen auch ne Tussi rückwärts gegen die Stossstange von meinem Auto gefahren und nachher einfach abgehauen... Zum Glück habens die Nachbarn gesehen und sich das Nummernschild gemerkt. Tja, nun hat se ne Anzeige am Hals. Hab dann mal mit ihr telefoniert. Hat einen auf unschuldig gemacht und hat behauptet, sie hätte sich die Stelle angeschaut und keinen Schaden festgestellt. Deshalb wäre sie sich auch keiner Schuld bewusst... Naja, knapp 700 € kostet die Neulackierung der Stossstange.

Bin genau der selben Meinung wie Bull. Kann alles mal passieren, aber einfach abhauen geht gar nicht! :thumbs_up: :maad: :clap:

SpawnMC

SpawnMC

Ice schrieb am 28.03.2005 22:35

Mir wäre es sogar wert, daß jemand einen Kratzer in mein Auto macht, ich möchte ihn nur dabei erwischen.

ja das wünsche ich mir auch

bull

bull
  • Gast
ich denk das kann jeden mal passieren das er mal irgendwo dagen fährt.

Aber dann einfach abhauen das ist schon eine riesige Sauerei.

So einen dürfte ich nicht erwischen.

Ice

Ice

Spartiat

Ja, das gibt schon Idioten. Ist schon Mist wenn son Idiot unbedingt an fremden Sachen rumfingern muß, aber sich dann nicht zu melden, ist wirklich arm. Kostet ihn doch auch nix. Ne Privathaftpflicht steigt nicht in den Beiträgen.

Mir wäre es sogar wert, daß jemand einen Kratzer in mein Auto macht, ich möchte ihn nur dabei erwischen.

SpawnMC

SpawnMC
und schon wieder so was zwar nicht mein bike aber wiedermal mein auto

mir hat freitag einer am auto den spiegel abgefahren aber so das ich jetzt den spiegel als negativ abdruck im kotflügel und in de tür habe!!!!!

mein auto stand auf einem parkplatz, ordnungsgemäß geparkt

natürlich hat auch hier niemand ne nachricht hinterlassen, gesehen hats auch keiner war ja nur ne hauptstraße

kotflügel müsste neu türe kann man an der stelle auch nicht ausbäulen und die teile müssten natürlich lackiert werden und neuer spiegel

will gar nicht wissen was das kostet

werde wahrscheinlich einfach nur die stelle überlackieren damit es nicht rostet und mir spiegel bei ebay holen da kosten zwei m3-spiegel 1/4 von einem original spiegel

DefconOne

DefconOne
  • Gast

DemonLord schrieb am 21.03.2005 14:32

.......Aber ein Erwachsender musste den Bock ja wieder hinstellen ... der hätte was sagen können

http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

also ich glaub mal nicht das kinder den hobel so einfach umdaschmeißen, und wenn ich in der tiefgarage wär und eine maschine am boden liegen sehen würde, tät ich sie auch nicht aufheben. wenn pech hast kommt in dem moment der besitzer um die ecke und schon hast du die probleme am hals weil er glaubt du hättest sie umgeworfen. ich würd nur dem besitzer mitteilen das die maschine am boden liegt!

und das original heck hat wohl jeder noch zu hause, aber das würd ich auch nicht mal geschenkt nehmen, geschweige denn € 50 dafür bezahlen.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
50 € :thumbs_up:

ganz schön heftig.

meine würd ich her schenken.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Tut mir Leid, für dich ! Brauchst Du vielleicht die Orginale Kennzeichenhalterung auch ,hätte eine um 50 € !

Gruß OLDWOLF

Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)

Darkangel schrieb am 18.03.2005 19:55

Ford kaufen

Ford fahren

Ford werfen

und ne Kein Opel die sind noch schlimmer

Du Darkangel , ich dachte du hättest ein wenig Ahnung

Aber Opel ist zur zeit besser als ihr Ruf ist und mit der Qualität besser sogar als die groß gelobte Marke Mercedes

Das einzigste was hinterherhingt ist der Ruf , der wurde damals arg gebeutelt berechtigt auch

Die heutigen Autos gewinnen Tests um Tests

:biggrin: