Zum Inhalt springen
IGNORED

Rücklicht tut nicht!


Gast SpawnMC

Empfohlene Beiträge

kann mir bitte bitte jemand helfen...

 

hab die kabel nach m heckumbau reingezogen und dann ging die kennzeicheneuchte nemme, hab se wieder abisoliert und so was , aber dann hab ich irgendwann gemerkt, dass des rücklicht au nemme tut.

 

ich hab da eigentlich gar nix dran gemacht am rücklicht, hat jemand irgend eine idee was sein kann? sicherung? ist das möglich??

 

ich bin für jeden hinweis sehr dankbar-ich wollte/will morgen (!) nämlich zum sicherheitstraining, aber ihne rücklicht is des ja auch nich so dolle...

 

bitte bitte helft mir

 

also die kennzeichenleute tut au net, birne scheint aber intakt zu sein-sie ging auch noch vorm durchziehen, wie s rücklicht auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Schau mal alle Sicherungen durch, ich hoffe du hast das Kabel nicht beschädigt beim reinziehen oder die Anschlusskontakte beschädigt .

 

Schau einfach alles durch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, werd ich machen, hab grad in der betriebsanleitung und im WHB der 1000er nachgeschaut, also wenn eine am arsch is müsst ichs ja wohl sehen können...

 

aber muss jetzt erst mal zum fußballspiel und hoffe dann sehr, dass sich danach noch was machen lässt, aber: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hats beim Blinkerumbau auch die Sicherung für die hintere Beleuchtungseinheit durchgehauen. könnt schon ne Sicherung sein. Sind eh Ersatzsicherungen im Sicherungskasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht schnell. Ein Mal nicht aufgepasst und ssssssssst, durchgebrannt.

 

 

 

1. Sicherung kontrollieren

 

wenn es nicht daran liegen sollte, dann

 

2. Kabel überprüfen

 

z.B. falsch angeschlossen, keine Masse, unterbrochen etc.

 

 

 

Wenn das auch nicht hilft, einfach noch mal posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott bin ich froh, dass alles wieder tut :clap:

 

und ich bin nich mal der einzigste, dem das passiert is :danke: also hab ich mich nich ganz soo blöd angestellt :lol:

 

aber ich dank euch trotzdem, auf euch is echt verlass :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.