Inhalte aufrufen

- - - - -


Dronderdon



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
na dann ist mir ja klar - Radmomentmogelei :smile01:



Na, dann brauch ich das ja auch, oder :thumbs_up:

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo,



mein e Z ist auch kürzer übersetzt.



Gruß

TThorsten

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo



du hast vorhin geschrieben

...vor dem wechsel ging meine z750 im ersten gang bei 5000 u/min locker aufs hinterrad. jetzt mit dem dronderdon erst bei 8000u/min und auch nicht so richtig gut. ...



Willst Du damit sagen, das Deine Z750 bei 5000rpm ohne Reissen, Kupplungrutschen, etc. auf hinterrad gestiegen ist? Also einen reinen schönen Gasweelie



Wenn das so ist, dann hat meine was - bei mir tut sich da überhauptgarnichts ohne zutun meinerseits



LG

gmoa

#4
Unplugged

Unplugged
  • Beiträge: 571
  • Dabei seit: --
Schade. Wieder kein Sounfile von dem Puff... ZMG hat auch keins... GRMPF

#5
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.095
  • Dabei seit: --

marko schrieb am 08.04.2005 14:26

hab ja auch geschrieben reinHauen und nicht reinSCHauen http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




#6
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.027
  • Dabei seit: --
hab ja auch geschrieben reinHauen und nicht reinSCHauen :thumbs_up:

#7
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 28.08.2004

marko schrieb am 08.04.2005 13:39

schonmal bei ZMG (oder wo haste den her) direkt danach gefragt?



wegen soundfiel, kannste hier reinhauen:

http:///www.z1000-fo...de/gallery/TEMP




Also ich sehe nur Titten,Blaßen,Z, usw.

#8
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.027
  • Dabei seit: 14.08.2004
schonmal bei ZMG (oder wo haste den her) direkt danach gefragt?



wegen soundfile, kannste hier reinhauen:

http:///www.z1000-fo...de/gallery/TEMP

#9
Unplugged

Unplugged
  • Beiträge: 571
  • Dabei seit: 21.05.2004
könntest du mal nen Soundfile reinstellen? Würd mich schon interessieren wie der sich anhört.

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
powercommander ist drin... hat auch nicht geholfen... ich denke das der rückstau zu hoch oder zu niedrig ist... werde einfach weiter versuchen den fehler zu finden...

Gibt es hier jemand der auch den dronderdon auf ner z 750 hat??

Bitte melde dich :thumbs_up: :clap: :danke:

#11
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: 04.04.2004
Hi!



Koennte auch einfach sein, dass die Gemischzusammensetzung nun nicht mehr stimmt und Du mittels PowerCommander etc. das Gemsich wieder neu anpassen musst.

Auspuffsysteme sind da durchaus recht einflussreich!



bazille

#12
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 21.05.2004
Ne, Geld für nichts passt auch nicht. Würde mal sagen für eine Dosslung, die kein TÜV anerkennt. das ist auch was wert. :thumbs_up:

#13
bull

bull
  • Gast
hoffentlich wirds noch besser sonst haste viel Geld für nix ausgegeben.

#14
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.755
  • Dabei seit: 28.08.2004
Das hört sich nicht gut an, da muß wohl die Einstellung angepaßt werden, viel Spaß !!!

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Bei mir ist es extrem schlechter geworden...

vor dem wechsel ging meine z750 im ersten gang bei 5000 u/min locker aufs hinterrad.

jetzt mit dem dronderdon erst bei 8000u/min und auch nicht so richtig gut.

der krümmer hat auch nicht die verbindungsrohre vom 1. zum 3. umd vom 2. zum 4. Zylinder. Könnte es sein das das irgendwie schlechter wird dadurch??

Ich werde morgen nochmal etwas rumprobieren...



Ich hab aber voll den hals :thumbs_up: :clap: