Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Saison ist leider beendet


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

 

Meine Saison ist leider beendet bevor sie richtig begonnen hatte.

 

 

 

Gestern bin ich ca. 15 km von Zuhause gestürzt. Es war eine enge, schlechte Straße mitten in einer Ortschaft.

 

Ich fahre also die Linkskurve an und sofort beim Einlenken rutscht das das Vorderrad weg. Ich hatte ca. 40km/h drauf. In dieser Kurve steht aber leider eine Leitplanke das Moped ist bis zum nahen Bordstein gerutscht hat sich dort aufgerichtet und ist dann mit dem Lenker und dem Endtopf in die Planke eingeschlagen. Leider wieder zurück auf die Straße. Der Bürgersteig ist an dieser Stelle sehr schmal.

 

Fazit Auspuffendstück verbogen, Halter abgebrochen Heckoberteil mehrfach gebrochen, Blinker hinten beide ab (defekt), linke Fußraste abgebrochen, linker Motordeckel gerissen, Kühlrohr eingebeult und durch geschlissen Frontmaske gebrochen (nicht reparabel), Sturzpad links zersplittert.

 

Was mit dem Rahmen und der Gabel ist konnte ich noch nicht Festellen.

 

Seit Gestern bin ich ein wenig schlecht zu Fuß.

 

Das Aufladen der Maschine habe ich noch hingekriegt auch das Abstreuen der Fahrbahn mit Ölbinder beim Abladen machte mein rechtes Knie schon Ärger und seit heute ist Vorsicht, humpeln und hochlegen angesagt.

 

Ich muss es einfach mal schreiben so eine Scheiße!

 

Ach ja der Rutschgrund ist vermutlich ein Hydrantendeckel der alt und total glatt in der Kurve ist.

 

So werde jetzt mein Bein kühlen und auf der Couch weiter heulen gehen. Bis Später und seit schön vorsichtig.

 

 

 

Grüße Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    12

  • bazille

    4

  • marko

    4

  • SpawnMC

    4

Tut mir wirklich leid....aber Hauptsache dir ist nicht allzu viel passiert. :happy:

 

Der Mopedschaden ist zwar ärgerlich, kriegste aber sicher wieder hin.

 

Du sagst es, die Saison hat erst angefangen...also Kopf hoch, nach vorne schauen, Ersatzteile besorgen, anbauen....wieder fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir erstmal gute Besserung!!!

 

 

 

Wie jedes Jahr fängt der Mist wieder an. Sind vorige Woche in der Eifel gefahren. Mir ist einmal das Hinterrad weggerutscht und dem Merlinblues auch!!!

 

Aber nochmal gut gegangen!!!

 

 

 

Jungs denkt dran, es liegt noch ordentlich Müll auf den Straßen!!!

 

Laßt es langsam angehen. Gebt auch euren Reifen bei den Temperaturen die möglichkeit warm zu werden!!!

 

 

 

Also, freuen wir uns auf ein Sturzfreies 2005!!!

 

 

 

@ Bandito

 

 

 

Hab noch eine komplettanlage im Keller!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums gelinde auszudrücken: Scheiße!!! hast mein Mitgefühl, es blutet mir jedes Mal das Herz wenn ich sowas höre. Und Du:Geh auf jeden Fall zum Arzt falls Du noch nicht warst.

 

Das Moped wird man schon irgendwie wieder richten können. Gute Besserung und Genesung!

 

Gruß

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir richtig nachfühlen.Noch nicht mal richtig warm draussen und schon ist das Moped kaputt.So ein Mist.Hoffe das das mit dem fuß nicht so schlimm ist.

 

Das Moped wird schon wieder.

 

 

 

 

 

Eins muß ich aber mal los werden.Die Z hält,wenn sie mal geschmissen wird nicht sehr viel aus.

 

Du warst ja nicht mal schnell.Man man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich sagen? Wünsche Dir alles Gute. Das Dir anscheinend nicht sooooo viel passiert ist, sollte man noch als sehr positiv herausstreichen (aber wirklich besser den Doc aufsuchen)

 

Mit der Zett is natürlich besch...eiden. Drück Dir die Daumen, das Du sie schnell wieder fit kriegst...und Dich natürlivch erst recht :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast mein Mitgefühl,

 

 

 

wichtig ist aber das du halbwegs heil geblieben bist. Alles andere würd schon wieder .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Hey mann, tut wir wirklich leid. Ich hoffe Du bekommst Deine Maschiene wieder flott. Ich kann Dir ein Paar originale Motordeckel von meiner Z1000 in orange schenken. Einig andere Jungs haben bestimmt auch noch ein paar überflüssige original Teile in der Ecke liegen die sie Dir günstig verkaufen, hoffe ich mal. Habe leider meine original Blinker schon weg sont hätte ich sie noch drauf gelegt.

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft leider nur eins,

 

 

 

sieh zu, daß zuerst du (dein Knie) und dann dein Moped wieder fit wird und dann ab auf den bock und wieder losdüsen.

 

 

 

Klingt irgendwie doof, ich weiß, aber alles ander ist Mist, spreche da leider selber auch aus schlechter Erfahrung.... :maad:

 

 

 

Deshalb Kopf hoch, das wird schon wieder.... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas liest man nie gerne. Lass den Doc nach dir schauen und dann kannst du nach deinem Moped schauen. Hoffe du kannst bald wieder fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst froh sein das dir relativ wenig passiert ist. Das Materielle läßt sich irgendwie ersetzen. Bei körperlichen Schäden ist das meist nicht so.

 

 

 

Andere hatten nicht so viel Glück und haben es mit dem Leben bezahlt.

 

 

 

Gute Besserung. Kopf hoch, wird schon wieder.

 

 

 

 

 

Vielleicht ist es ja nicht so schlimm mir der Karre. Guck noch mal in Ruhe nach. Hier im Forum gibts ja genug Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.