Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Saison ist leider beendet


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    12

  • bazille

    4

  • marko

    4

  • SpawnMC

    4

Wünsche dir erst einmal Gute Besserung.

 

 

 

So eine ähnliche Erfahrung hatte ich auch einmal gemacht, kann das nachvollziehen.

 

Trotzdem Kopf hoch, man sieht zwar meistens nur den Finanziellen Schaden, es wird sich auch hier schon eine Lösung finden.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Gute Besserung,man es gibt Tage da sollte man sein Bike nur putzen.Das ist ja erstmal richtig doof mit dem Deckel. Aber leider kann man nichs machen.

 

Kopf hoch Saison hat ja gerade angefangen.

 

Gruß Racedriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandito , das tut mir echt leid für dich. Es ist bitter wenn schon alles vorbei ist bevor es begonnen hat.

 

 

 

Aber das wichtigste ist das dir relativ nichts passiert ist . Die Zett so blöd es klingt kann man ersetzen und zum Glück sind die ja nicht sooooo teuer wie manch andere

 

 

 

Wünsche dir ne Gute Besserung und hoffe das du bald Gesundheitlich wieder Fit bist.

 

 

 

:biggrin: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pepper schrieb am 29.03.2005 22:18

 

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen:

 

 

 

ALLES GUTE FÜR DICH UND DEINE MÜHLE

 

 

 

Dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir echt leid für dich!

 

ich wünsch dir eine schnelle Genesung und das mit deinem Bike wird schon wieder - hier im Forum wirst du sicher noch das eine oder andere Gebrauchtteil finden können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid für Dich

 

mit deinem Knie würde ich lieber mal zum Doc gehen. Sei froh das Du noch soweit Ok bist. Material kann man ersetzen. Aber keinen Menschen.

 

 

 

Kopf hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute auch von mir und gute Besserung. Vielleicht ist es nur eine starke Prellung am Knie, muß nicht immer gleich das Kreuzband sein, so wie es mir ergangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche!!

 

Das ist wirklich nett von euch. Schutzkleidung ist unbedingt zu empfehlen hat auch bei mir bestimmt schlimmeres verhindert. Die linke Seite meines Körpers schmerzt zwar ist aber wirklich nicht so schlimm.

 

Es ist schon seltsam wie so ein Körper reagiert. Dank Adrenalin tut einem direkt nach dem Unfall nichts wirklich weh. Erst ca. 3 Stunden später setzt dann der Schmerz und die damit verbundene Bewegungsunfähigkeit ein. Aber wie viele von euch geschrieben haben hatte ich Glück das mir nicht mehr passiert ist. Eigentlich ist nur das Knie der Rede wert, da ich es aber in der Zeit als es noch nicht so dick war tadellos und wie ich glaube schmerzfrei bewegen konnte, gehe ich erst mal davon aus das außer einer zugegeben starken Prellung alles okay ist.

 

 

 

Viel schlimmer waren die stummen Blicke und Vorwürfe meiner Frau. Heute meinte Sie dann ich solle es mir doch noch mal mit dem Motorrad fahren überlegen.

 

Na ja wird schon ein zäher Kampf um die nötigen Reparaturkosten aus der Haushaltskasse zu bekommen.

 

Ich habe ja schon das eine oder andere Angebot gelesen und ich würde gerne, wenn ich denn wirklich einen Überblick habe, auf das eine oder andere„überflüssiges“ Originalteil zurückgreifen.

 

Die Deckel einer Tausender passen aber nicht so ohne weiteres auf eine 750er oder?

 

Kann man die Fußraste eigentlich scheißen? Die ist direkt über dem Gelenk abgebrochen.

 

 

 

So jetzt habe ich euch erst mal genug vorgeheult.

 

 

 

Grüße Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir sehr leid das du jetzt auch zu einem meiner Leidensgenossen in dieser Saison gehörst! Dann wünsch ich Dir nur das du mit deiner Bike-Instandsetzung mehr Glück als ich hast.

 

 

 

Gute Genesung

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich meinen vorrednern nur anschließen, also ich wünsch dir auch eine gute und komplette genesung!

 

 

 

aber unfälle scheinen zum biken dazu zu gehören, ich kenne in meinen bekanntenkreis kaum einen motorradfahrer, den es noch nicht zumindest einmal gelegt hat, sei es nun auf der rennstrecke oder auf der landstraße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandito schrieb am 30.03.2005 01:57

 

Viel schlimmer waren die stummen Blicke und Vorwürfe meiner Frau. Heute meinte Sie dann ich solle es mir doch noch mal mit dem Motorrad fahren überlegen.

 

 

 

 

Kenne ich. Bin vor Jahren auch auf so einem schiett Gullydeckel ausgerutscht. Denke aber, dass sie sich einfach Sorgen macht. Wird sich bestimmt wieder legen.

 

 

 

Darum auch von mir gute Besserung und toi toi toi dass du schnell wieder auf der Piste bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.