Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Saison ist leider beendet


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

hi bandito,

 

 

 

so ein mist. ich wünsche dir gute besserung und das du dein mopped schnell wieder hin bekommst.

 

 

 

gruß,

 

anwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    12

  • bazille

    4

  • marko

    4

  • SpawnMC

    4

Gast Mystic-Healer

Hallo Bandito, wünsche dir auch alles Gute für deine Genesung und hoffe, dass du dein Bike alsbald wieder flott hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Scheiße das. Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg beim Kampf mit deiner Frau. Die besseren Argumente hat jetzt eindeutig sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... Kann man die Fußraste eigentlich scheißen? ...

 

 

 

 

 

 

ich glaube das wird schwer :biggrin:

 

sorry! :fear:

 

 

 

also auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marko Du meinst aber nicht das gleiche wie ich oder? Meine ist hinter dem Gelenk abgebrochen da ist doch der Fersenschutz mit dran oder?

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mesch das ist ja eine scheiße!!! :thumbs_up: aber du hört dich noch recht fitt an. der richtige schock wird noch kommen wenn du halbwegs wieder auf den beinen bist und dir dann deine maschine anguckst, aber laß dir gesagt seinalles brauch seine zeit :clap: und nie den kopf hängen lassen.

 

ich wüsche dir,eine gut besserung und halte den kopf hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandito schrieb am 30.03.2005 14:29

 

@ Marko Du meinst aber nicht das gleiche wie ich oder? Meine ist hinter dem Gelenk abgebrochen da ist doch der Fersenschutz mit dran oder?

 

 

 

Gruß Bandito

 

 

jaja, genau dat. hatte ich auch, war bei nem umfaller gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn genau die Ursache? War es nass, Vorderreifen zuwenig Luft oder ähnliches? Nur so ein Deckel, bei geringem Tempo - hört sich irgendwie komisch an.

 

 

 

Gute Besserung

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheissendreck!!!!

 

 

 

 

 

da blutet einem ja vom Lesen allein schon das Herz! Laß den Kopp nicht hängen. Wünsche Dir gute Besserung! Und auf das die Saison nicht ganz verloren ist!!!

 

:thumbs_up:

 

 

 

Gruß Fränki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: wenn ich sowas lese könnte ich immer heulen,tut mir leid ,aber zum Glück ist Dir nicht soviel passiert.Halt die Ohren steif!

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein shit aber auch, tut mir wirklich leid. Hoffe das du nicht ernsthaft verletzt bist und die Z - Reperatur schnell und mit wenig Kohle zu machen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.