Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Ist das beim Auspuff normal?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Chicky

Chicky
  • Gast
Mach weiter so :biggrin: Na, dann viel spass :thumbs_up:

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich habs einfach mit Nigrin Alu- und Chrompolitur versucht. Fiel mir grad in die Hände. Scheiß Arbeit ist es schon und mit Sicherheit sehr langwierig. Hab dann schnell wieder aufgehört. Mir gefällt das braun (nein, nicht die dunkelbraunen Flecken)

#3
Chicky

Chicky
  • Gast
Dann viel spaaas :biggrin:

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich werds auch im Winter machen, oder vielleicht ist im Sommer ja mal eine Woche lang Regen angesagt. :biggrin:

#5
DefconOne

DefconOne
  • Gast
ach warum erfahr ich das erst jetzt?? das hätt ich mir im winter schon angetan, gerade bei den gebogenen flächen sieht man die erfolge viel eher als auf den glatten!

aber der nächste winter kommt bestimmt! :biggrin:

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ja man kann den Krümmer polieren und es dauert nicht mal so lange. Als ich dass letzte mal geputzt habe, wars mir faad und ich hab mal damit begonnen mit Nevr Dull am Krümmer zu reiben und siehe da, nach einiger Zeit fängt er an zu glänzen. Also wenn es möglich ist mit Nevr Dull den Krümmer zu polieren, kann man sich ausmalen wie es mit einer Poliermaschine wird.

#7
silver

silver

    Vielfahrer^^

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 859
  • Dabei seit: --
....wahrscheinlich nach zig Stunden und etlichen Kästen Bier....wirst du einen Ansatz von glänzend hinbekommen... :pleased:

#8
DefconOne

DefconOne
  • Gast
wie polieren? geht das doch? also so richtig schön silber glänzend?

#9
Chicky

Chicky
  • Gast
Das kann doch nicht normal sein, dann hätten wir sie ja alle; Das sind die typischen ausreden, Wenn das normal ist, dann ist das schwach von kawa :thumbs_up:

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Mein Händler meint da kann man nichts machen. Ist normal und Kawa spendiert für sowas keinen neuen Krümmer. Außerdem sehen die Maschinen mit Verkleidung oftmals viel schlimmer aus. Deswegen ging ihm aber noch kein Auspuff kaputt.

Wie gesagt. Mit polieren wirds leichter. Geht aber auch die bräunliche Farbe weg.

#11
DefconOne

DefconOne
  • Gast
das selbe hab ich auch. glaub aber eher das das dreck ist, der sich eingebrannt hat. bugspoiler drüber und schon sieht man es nicht mehr!

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast

herzi schrieb am 07.05.2005 14:58

Naja, so stark störts mich auch nicht. Wollte nur wissen ob bei meinem Moped vielleicht ein Material-/Verarbeitungsfehler vorliegt. Auch wenns nicht schön ist.

Poste mal wie das ausgegangen ist :thumbs_up:

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@Rayman:



Aber,aber! Das mußt Du falsch verstanden haben. War ernst gemeint. Deine Erklärungen sind wirklich gut!!

#14
Chicky

Chicky
  • Gast
Ich würde gar nicht sool lange zögern, gleich zum Werkstatt, das kann nicht normal sein :thumbs_up:

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast

herzi schrieb am 07.05.2005 14:58

Naja, so stark störts mich auch nicht. Wollte nur wissen ob bei meinem Moped vielleicht ein Material-/Verarbeitungsfehler vorliegt. Auch wenns nicht schön ist.

Also wenn es wirklich Rost ist auf jeden Fall reklamieren. Wenn VA-Schweißnähte nach dem schweißen nicht sauber abgebeizt werden, dann bildet sich Korrosion.