Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Saison gleich mal sch*** begonnen



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
zimbo

zimbo
  • Gast
Ja Ja habe meine Z nun ganze 2 monate gefahren da kommt so ein spinner von hinten mit ner 1000er fireblade und tuschiert mein hinterrad kurz vor ner Kurve und alles war vorbei mir ist zum Glück nichts passiert aber mein Baby hat ein totalschaden .... zum Glück läuft das jetzt über den Anwalt und dem möchtegern racer seiner Versicherung nun steh ich da ohne Bike wer weiß wie lange das noch geht !!!!

#2
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: --
Na siehst du, alles wird gut :biggrin:

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
so die versicherung hat die freigabe gegeben *endlich* und zahlt alles (wär ja noch schöner gewesen).



zu meiner verwunderung ersetzen sie mir auch den remus (damit hab ich nicht gerechnet).



kann also wer von euch nen shark carbon für ne Z750 gebrauchen??? orginal mit rechnung!!



VP ~ 450euro (für die jungs aus deutschland eher zu teuer :biggrin: )



ps.: verkauf sobald meine fertig von der reparatur ist (ca nächste woche) -> sicher ist sicher :thumbs_up:

#4
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 20.03.2005
Pech ,aber du bist Gesund und das zählt,aber langsam wirts unheimlich mit den ganzen Stürzen , es ist erst April!!!!

#5
fenrir

fenrir
  • Gast
Verdammtes Pech für dein Moped und viel Glück für dich. Kann böse enden so eine Geschichte und sei froh das dir nicht schlimmeres passiert ist. Manchmal ist es besser einfach Morgens nicht aufzustehen.

#6
strunz

strunz
  • Gast
hi baxter ! na schöne sch..... ! wenigstens sind deine knochen heil geblieben .

hast wirklich pech mit deinen moppeds !

kopf hoch ! die versicherung zahlt sicherlich . ärgerlich ist natürlich wieder die wartezeit . :maad:

gruß strunz

#7
DefconOne

DefconOne
  • Gast

Anonymer User schrieb am 04.04.2005 13:24

Könnt Ihr mal die Leistungen Eurer Versicherung aufzählen?

Ich bezahle nicht mal die hälfte (Kollisionskasko + Haftpflicht + Motorbezogene)

grüße wicked


also ich hab da vollkasko, haftpflicht und die motorbezogene, außerdem ist da noch der lenkerrechtsschutz und tip und tat drin, das ist mehr oder weniger wie der öamtc nur läuft das eben über die versicherung. zusätzlich hab ich einmal einen tag fahrsicherheits traning dabei, werd ich heuer mal machen! allerdings nicht jedes jahr sondern einmalig!



ja in deutschland ist so ne vollkasko wohl richtig unrentabel!

#8
DemonLord

DemonLord

    OWL ManiacZ (Member)

  • Beiträge: 1.176
  • Dabei seit: --
Meine Versichterung sagte Vollkasko kannst vergessen machen wir nicht

oder ich soll so 5000€ Zahlen bei meiner Z750 !!!!!



Ich kenne KEINEN der ne Vollkasko in Deutschland hat! :thumbs_up:

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Könnt Ihr mal die Leistungen Eurer Versicherung aufzählen?

Ich bezahle nicht mal die hälfte (Kollisionskasko + Haftpflicht + Motorbezogene)



grüße wicked

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast

PeterW schrieb am 04.04.2005 11:49

Ich dachte mir gestern im Kaisermühlentunnel, das Kennzeichen kenne ich von wo, als eine kleine Z auf einen LKW aufgeladen wurde. Aber das es schon wieder diich getroffen hat, tut mir leid. Gott sei Dank ist dir nichts passiert.

Das Andere wird schon wieder, und dann auf ein Neues, nur nicht unterkriegen lassen.




in diesem moment dachte ich mir auch, die situation kenn ich doch woher. ein leichtes deja vu



@DefconOne.. das zahl ich auch etwa im jahr

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Ice schrieb am 04.04.2005 10:37

Nur über deine Pechsträhne würde ich mir mal Gedanken machen. Hab gedacht, ich bin ein Pechvogel.




da hab ich mir auch schon gedanken drüber gmacht. vielleicht sollte ich ander socken tragen oder die unterhose verkehrt herum :biggrin:



aber wie man in österreich so schön sagt "oft geht bled"

#12
DefconOne

DefconOne
  • Gast
verdammt ärgerlich sowas, aber wie schon gesagt wurde, hauptsache dir geht gut!



SpawnMC schrieb am 03.04.2005 22:40

und außerdem???



du hast ne vollkasko auf deinem motorrad???



ich war fragen bei einer versicherung in deutschland (belgien macht für motorräder keine kasko versicherungen mehr wegeh zu häufigen betrugs) die wollten 4000€ / Jahr haben!!!!!!!!



was bezahlst du wenn ich fragen darf?


also ich zahle komplett mit vollkasko, haftpflicht und motorbezogener steuer im jahr € 1.200,00

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich dachte mir gestern im Kaisermühlentunnel, das Kennzeichen kenne ich von wo, als eine kleine Z auf einen LKW aufgeladen wurde. Aber das es schon wieder diich getroffen hat, tut mir leid. Gott sei Dank ist dir nichts passiert.

Das Andere wird schon wieder, und dann auf ein Neues, nur nicht unterkriegen lassen.

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi Baxter,



du hast anscheinend wirklich den schwarzen Peter gezogen, so viel Pech auf einmal aber auch. :thumbs_up:

Trotzdem sind wir hier sicher alle froh dass dir nichts passiert ist.



Falls die Rep. doch länger dauert und du keinen Ersatz erhältst darfst gerne als Sozius bei mir mitfahren. Würd dafür sogar den 2.Sitz wieder montieren, wenn das deine Schmerzen lindern könnte und keine Strafe für dich ist.



Gruß TOM

#15
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 04.04.2004
sicher kann , aber nimm ihn doch nicht die Hoffnung.



Wäre ja fast wie wenn du sagst " du weißt das du auch hops gehen kannst wenn man Motorrad fährt "



Will damit sagen negativer kanns immer werden aber denke positiv



Anwalt nehmen auf jedenfall :biggrin: