Inhalte aufrufen

- - - - -


morgen dolomiten, aaaber...



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ist ganz normal, wenn du den Hebel vom Lenker wegdrückst, kannst du das Rädchen bewegen, damit der Hebelweg eingestellt werden kann. :thumbs_up:

#2
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: --
voll normaaaal, ey....!!!

#3
BladeZ

BladeZ
  • Gast
ja ok, hatte es nur davor nie bemerkt....

deshalb sicherheitshalber mal nachgefragt :thumbs_up:

#4
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: 21.05.2004
Ein wenig Fett könnte aber trotzdem nicht schaden :biggrin:

#5
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --
Das ist normal damit du das rädchen verstellen kannst



dafür ist das genmacht. da ist innen ne kleine Feder drinnen damit du den Hebelweg einstellen kannst



mach dir keine Sorgen deshalb :thumbs_up:

#6
BladeZ

BladeZ
  • Gast
...gibt mir mein bremshebel noch ein ganz ganz kleines bisschen zu denken, weeeeil:



der sieht grad so aus, man kann ihr wenn er einfach in ruhe da "steht" so nach vorne wegbewegen... das ist mir davor nie aufgefallen, das ist doch nicht normal, oder??

kann mir jemand weiterhelfen?



P.S. unter dem Verstellrädchen sieht man die Lücke