Inhalte aufrufen

- - - - -


Probleme mit dem Bodystile Bugi



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Firefox83

Firefox83
  • Gast
keine ahnung... also die halterungen haben ca. eine dicke von 3mm, wenn ich mich nicht täusche...



macht auch schon mehr als einen halben cm aus bei der schraube...

#2
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.182
  • Dabei seit: --
Ich versteh die Aufregung gar nicht. Die Haltelaschen für meinen Hesa-Bugi werden hinten auch an der Motorhalterung befestigt. Ich hatte da keinerlei Probleme (weder zu kurz, noch sonst was), wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die Halter vom Bodystyle vom Material wesentlich dicker sind als beim Hesa... :thumbs_up:

#3
Firefox83

Firefox83
  • Gast
um diese schraube zu finden, ist ja wie lotto spielen...



ich hole mir eine m10 chromstahl gewindestange mit zwei stopmuttern...



geht doch auch... :biggrin:

#4
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 21.07.2004
Ich habe Schraubensicherung druf geschmiert und fest gemacht, bis jetzt hebt es.

#5
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.096
  • Dabei seit: --
wenn die Mutter nur noch 1/3 Umdr. packt, würde ich eine längere Schraube empfehlen. 1/3 is ja nix...

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Servus,



also ich hatte das selbe Problem...habe die Originale Schraube genommen und mit Locktide eingeschmiert... Andere haben sich im Baumarkt einfach eine längere schraube geholt und die genommen...





mußt du selber wissen...also ich habe bis jetzt keine Probleme mit der Originalen...



gruß Quickshot

#7
Firefox83

Firefox83
  • Gast
Hallo jungs



heute morgen wollte ich mein bugi montieren. doch bei den hinteren halterungen bin ich hängen geblieben. die werden ja bei der motorträgerschraube befestiegt, links und rechts...



doch durch die dicke der halterungen, wird die motorträgerschraube zu kurz um sie wieder anzuziehen. die mutter greift nur noch ca. 1/3 bei der schraube...



wie habt ihr das gelöst? mit lock it oder längere schraube? oder einfach scheiss drauf...



habe noch kurz ein detail mit der motorträgerschraube hochgeladen...



detail



bin um jeden rat dankbar...



thx + grz



firefox