Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme mit dem Bodystile Bugi


Gast Firefox83

Empfohlene Beiträge

Gast Firefox83

Hallo jungs

 

 

 

heute morgen wollte ich mein bugi montieren. doch bei den hinteren halterungen bin ich hängen geblieben. die werden ja bei der motorträgerschraube befestiegt, links und rechts...

 

 

 

doch durch die dicke der halterungen, wird die motorträgerschraube zu kurz um sie wieder anzuziehen. die mutter greift nur noch ca. 1/3 bei der schraube...

 

 

 

wie habt ihr das gelöst? mit lock it oder längere schraube? oder einfach scheiss drauf...

 

 

 

habe noch kurz ein detail mit der motorträgerschraube hochgeladen...

 

 

 

detail

 

 

 

bin um jeden rat dankbar...

 

 

 

thx + grz

 

 

 

firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Servus,

 

 

 

also ich hatte das selbe Problem...habe die Originale Schraube genommen und mit Locktide eingeschmiert... Andere haben sich im Baumarkt einfach eine längere schraube geholt und die genommen...

 

 

 

 

 

mußt du selber wissen...also ich habe bis jetzt keine Probleme mit der Originalen...

 

 

 

gruß Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Mutter nur noch 1/3 Umdr. packt, würde ich eine längere Schraube empfehlen. 1/3 is ja nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firefox83

um diese schraube zu finden, ist ja wie lotto spielen...

 

 

 

ich hole mir eine m10 chromstahl gewindestange mit zwei stopmuttern...

 

 

 

geht doch auch... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ich versteh die Aufregung gar nicht. Die Haltelaschen für meinen Hesa-Bugi werden hinten auch an der Motorhalterung befestigt. Ich hatte da keinerlei Probleme (weder zu kurz, noch sonst was), wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die Halter vom Bodystyle vom Material wesentlich dicker sind als beim Hesa... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firefox83

keine ahnung... also die halterungen haben ca. eine dicke von 3mm, wenn ich mich nicht täusche...

 

 

 

macht auch schon mehr als einen halben cm aus bei der schraube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.