Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremsflüssigkeitsbehälter


Gast Gedankenkrieger

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Servus leute,

 

 

 

als ich vorgestern mein Mopped abgestellt habe um mir am hubraum einen Kaffee zu gönnen ist mir aufgefallen das meine Hinterradbadeckung auf dem Lack blasen wirft. Habe gesehen das der behälter von der Bremsflüssigkeit diese Flüssigkeit verliert...kann leider nur nicht genau feststellen wo genau...schein nicht vom schlauch sondern vom behälter auszugehen...hat sonst noch wer von Euch Probleme damit oder bin ich der einzige....

 

 

 

muß nun die Hinterradabdeckung neu lackieren weil sich dort der ganze lack durch die Bremsflüssigkeit löst und der lack hoch kommt... :thumbs_up:

 

 

 

gruß Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen: auf zum dealer, das muß auf garantie laufen !

 

btw ist die abdeckung bei der kleinen lackiert ? bei meiner schwarzen 04er 1000er ist das durchgefärbter kunstoff....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Servus,

 

 

 

habe eben mit meinem Händler gesprochen...der kann sich das nicht vorstellen...muß am Samstag dann dorthin... habe die Teile beim Kauf direkt lackieren lassen...hoffe das es auf Garantie läuft und die Hinterradabdeckung lackiert wird auf deren kosten... Habe ein wenig schiss das die Flüssigkeit beim Fahren auf den Reifen tropft und ich dann nen Sitich mach in der Kurve... Bin mal gespannt woran es liegt....

 

 

 

gruß Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich das dich dein Händler damit wieder vom Hof gelassen hat.

 

Glaube ich hätte ihm das Ding auf den Hof gestellt und wäre damit erst wieder gefahren wenn er den Fehler gefunden hat.

 

 

 

Ist ja keine Kleinigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Staffordi

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Händler nur noch Verkaufen wollen :thumbs_up: .Sobald es um Garantie geht "Kommt das kann nicht sein,muss mal schauen...... Spinnen die.

 

Dein Motorrad hätte ich stehen gelassen solange bis er geschaut hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa-Racedriver schrieb am 23.06.2005 21:15

 

Das ist immer so,ist bei mein Händler auch!

 

 

 

Egal welcher händler, die sind verpflichtet die fehler zu beseitigen. :pleased:

 

 

 

Also keine märchen erzählen lassen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger
marcus schrieb am 23.06.2005 09:12

 

ich würde mal sagen: auf zum dealer, das muß auf garantie laufen !

 

btw ist die abdeckung bei der kleinen lackiert ? bei meiner schwarzen 04er 1000er ist das durchgefärbter kunstoff....

:thumbs_up:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.