Inhalte aufrufen

- - - - -


Bremsflüssigkeitsbehälter



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Gedankenkrieger

Gedankenkrieger
  • Gast

marcus schrieb am 23.06.2005 09:12

ich würde mal sagen: auf zum dealer, das muß auf garantie laufen !

btw ist die abdeckung bei der kleinen lackiert ? bei meiner schwarzen 04er 1000er ist das durchgefärbter kunstoff....

:thumbs_up:

#2
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
Ne lass mal ich mach wenn möglich alles alleine,da was ich auch das es funktioniert.

#3
Chicky

Chicky
  • Gast

Kawa-Racedriver schrieb am 23.06.2005 21:15

Das ist immer so,ist bei mein Händler auch!




Egal welcher händler, die sind verpflichtet die fehler zu beseitigen. :pleased:



Also keine märchen erzählen lassen :thumbs_up:

#4
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 04.04.2004
Das ist immer so,ist bei mein Händler auch!

#5
Staffordi

Staffordi
  • Gast
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Händler nur noch Verkaufen wollen :thumbs_up: .Sobald es um Garantie geht "Kommt das kann nicht sein,muss mal schauen...... Spinnen die.

Dein Motorrad hätte ich stehen gelassen solange bis er geschaut hätte.

#6
procto

procto
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 405
  • Dabei seit: --
Wundert mich das dich dein Händler damit wieder vom Hof gelassen hat.

Glaube ich hätte ihm das Ding auf den Hof gestellt und wäre damit erst wieder gefahren wenn er den Fehler gefunden hat.



Ist ja keine Kleinigkeit

#7
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 04.04.2004
Sei bloß vorsichtig,damit ist nicht zu spaßen.Kontrolliere schön den Stand!

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Servus,



habe eben mit meinem Händler gesprochen...der kann sich das nicht vorstellen...muß am Samstag dann dorthin... habe die Teile beim Kauf direkt lackieren lassen...hoffe das es auf Garantie läuft und die Hinterradabdeckung lackiert wird auf deren kosten... Habe ein wenig schiss das die Flüssigkeit beim Fahren auf den Reifen tropft und ich dann nen Sitich mach in der Kurve... Bin mal gespannt woran es liegt....



gruß Quickshot

#9
procto

procto
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 405
  • Dabei seit: --
Auf zum Händler

Der Fehler muß gefunden werden

#10
marcus

marcus

    Team-KTM-Nord

  • Beiträge: 1.925
  • Dabei seit: 13.12.2003
oh ich sehe grade deinen avatar. hast du die Z beim händler lackieren lassen ?

#11
marcus

marcus

    Team-KTM-Nord

  • Beiträge: 1.925
  • Dabei seit: 04.04.2004
ich würde mal sagen: auf zum dealer, das muß auf garantie laufen !

btw ist die abdeckung bei der kleinen lackiert ? bei meiner schwarzen 04er 1000er ist das durchgefärbter kunstoff....

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Servus leute,



als ich vorgestern mein Mopped abgestellt habe um mir am hubraum einen Kaffee zu gönnen ist mir aufgefallen das meine Hinterradbadeckung auf dem Lack blasen wirft. Habe gesehen das der behälter von der Bremsflüssigkeit diese Flüssigkeit verliert...kann leider nur nicht genau feststellen wo genau...schein nicht vom schlauch sondern vom behälter auszugehen...hat sonst noch wer von Euch Probleme damit oder bin ich der einzige....



muß nun die Hinterradabdeckung neu lackieren weil sich dort der ganze lack durch die Bremsflüssigkeit löst und der lack hoch kommt... :thumbs_up:



gruß Quickshot