Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Meine Zet ist im A :((


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
bazille

bazille
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: 17.01.2004
Manche Haendler scheinen wirklich nur auf Geldmachen aus zu sein. Was sie nicht sehen ist, dass es sich vielleicht viel mehr auszahlt, wenn man 3 Cent weniger verdient aber der Kunde wirklich zufrieden ist und dann auch immer wiederkommt.

Der gibt dann seinerseits vielleicht auch mal etwas mehr aus, weil er weiss, dass es das Geld wert ist.



bazille

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
war heute beim gert und kann die positiven stimmen nur bestätigen. mein nächstes service werde ich sicher dort machen!!



bei sturzpads waren genauso lose wie die vom AxeAl. Hat das bike gleich zum mechaniker gebracht und nur ein paar minuten später warens festgezogen. echt super nett und kompetent!! dass jemand das geschäft verlässt und sich mein bike anschaut, da hät ich bei der bikecity lange gefragt. beim gert "mir is da was bei deinen sturzpads aufgefallen das muss ich mir noch anschaun" ... das nen ich service im sinne des kunden :thumbs_up:



mich werdens auf jeden fall noch öfters sehen...

#3
AxeAL

AxeAL
  • Gast
Ja so in etwa Wicked, 1.) ist bei meinem 12er Service (hab ich erst bei ca. 14k gemacht) nicht mal Öl nachgefüllt worden, da jetzt nach dem Rahmenbruch der gert 1l Öl nachfüllen hat müssen (man verlässt sich schon auf die Werkstatt, daß die bei einem Service auch nachschauen) und 2.) ist dieser Bruch wahrscheinlich eher durch die Unachtsamkeit eines Mechanikers bei der Bikecity passiert (wenn der mit Luftdruck den Schrauben zum Anmachen der Sturzpads nur etwas schräg ansetzt, dann kanns schon sein, daß der das etwas beschädigt und schlußendlich dann ausreißt).



Ich will die Bikecity sicher nicht schlecht machen, aber ich werde das nächste Service mal beim Gert machen und dann eben weiterschauen. Muß sagen auch punkto Freundlichkeit steht jetzt schon der Gert bei mir hoch im Kurs (hab gut ne halbe Stunde mit ihm beim Abholen der Zet geplaudert).



Keep on Zzzetting!!! :thumbs_up:

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich kann das Nachvollziehen, die Bikecity arbeitet mehr schlecht als recht.

Nicht nur das man einige gschichteln über vergessene und nicht durchgeführte Dinge hört, nein, mir ist es selbst passiert.



Stellte mein Mopped zum 1000 er Service in die Bikecity (und Garantieaustausch des hinteren Bremslichtschalters und ob bei der Probefahrt das Geräusch auch gehört worden war das ich immer hörte), ausgemacht war, ich bringe sie am morgen und hole sie um 16:00 Uhr ab.

Komm um 16:00 Uhr um mein Mopped abzuholen, frage noch, welches Öl eingefüllt wurde, ob sonst alles OK ist, was das für ein Geräusch wäre, usw. Erklärte mir noch die Rechnung zu den getätigten Arbeiten...



Tut der ganz auf Kompetent, erklärt mir, welches Öl eingefüllt wurde, dass das Geräusch nichts tragisches sei...



Und nun:



Es wurde kein Service gemacht (altes Öl noch drinnen), es wurde keine Probefahrt gemacht (Kilometerstand exakt der, so wie ich das Mopped hingestellt hatte) nur der Bremslichtschalter wurde getauscht.



Also: Frech ins Gesicht gelogen und nichts gemacht.



Bikecity: Danke, habe genug gesehen. Das 6000er hab ich dann bei Gertmotors machen lassen. Alles OK.



grüße wicked

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
das würde mich auch interessieren, warum dich die bikecity nicht mehr sehen wird...



habe durchwegs gute erfahrungen dort!

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast

AxeAL schrieb am 17.06.2005 11:09

Endlich hab ich meine Zet wieder (seit gestern späten Nachmittag). Gert Motors hat mich angerufen, daß ich sie abholen kann. Hab mitn Gert etwas geplaudert und ab sofort wird mich wahrscheinlich die Bikecity auch nicht mehr sehen. Zumindest das nächste Service mach ich mal bei Gert und dann schauen wir weiter. :smile01:



Bin aufjedenfall superfroh wieder meine Zet zu haben! http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




warum wird dich die bikecity nicht mehr sehen?? :thumbs_up:

#7
AxeAL

AxeAL
  • Gast
Endlich hab ich meine Zet wieder (seit gestern späten Nachmittag). Gert Motors hat mich angerufen, daß ich sie abholen kann. Hab mitn Gert etwas geplaudert und ab sofort wird mich wahrscheinlich die Bikecity auch nicht mehr sehen. Zumindest das nächste Service mach ich mal bei Gert und dann schauen wir weiter. :smile01:



Bin aufjedenfall superfroh wieder meine Zet zu haben! :danke: :clap: :thumbs_up:

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
aber dafür hast du jetz auch eine KLE500 :clap:

nicht sehr beneidenswert :thumbs_up:

#9
AxeAL

AxeAL
  • Gast
So hab jetzt seit Dienstag Abend eine KLE500 (ich weiß ned der Hammer, aber zum pendeln reichts), ist ein Pressemotorrad von Kawa.

Nächsten Montag kommt der Rahmen, d.h. laut Aussage von Kawa daß ich dann so gegen Ende der nächsten Woche wieder meine Zet hab.



Wenn ichs mir so recht überlege, gar nicht so schlecht,. daß das passiert ist, weil jetzt hab ich ein Rundumservie, daß ich eiegntlich so nie hätte bekommen können. :thumbs_up:

#10
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 12.771
  • Dabei seit: --
so wie ich das sehe ist das obere Bild von der Innenseite mit ausgebautem Motor, die anderen Bilder unten an der ausgebauten Schwinge zu sehen

#11
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: --
Oben am Motorhalter untern Lenkkopf,









Rahmenverkleidung abbauen in der Nähe des Schwingenpunktes





#12
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: --
Kann auf den Bildern nicht so richtig deuten, welche Stelle des Rahmens das ist, wo ich also mal nachschauen müßte. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

#13
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: --

Anonymer User schrieb am 08.06.2005 22:59

Bin eben rausgelaufen und habe die Sturzpads von Kawa an meiner Z750 und an der Z1000 werksmäßig gesucht!Keine gefunden!Ist ein Anbauteil!Somit greift bitte nicht die Kawa Dealer an!




Versehen ich nicht

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Bin eben rausgelaufen und habe die Sturzpads von Kawa an meiner Z750 und an der Z1000 werksmäßig gesucht!Keine gefunden!Ist ein Anbauteil!Somit greift bitte nicht die Kawa Dealer an!

#15
Assi

Assi
  •  † EHRENMITGLIED 
  • Beiträge: 484
  • Dabei seit: --

bull schrieb am 06.06.2005 21:57

yamaha schrieb am 06.06.2005 21:48

Burkhard schrieb am 06.06.2005 19:41

@ Yamaha nu raus mit der Sprache wo muß ich gucken ob ich auch betroffen bin




Schnullerbacke hats gezeigt

2004 haben sie den Rahmen schon verstärkt und 2005 nochmal





und ich hab ne 03er das macht mich doch etwas nervös. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



:clap: :danke: