Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Tachoscheibe löst sich


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
silver

silver
  • Themenersteller
  • Vielfahrer^^

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 859
  • Dabei seit: 27.12.2004
@pepper...des kann ja nicht jeder wissen...mit dem einen Hersteller :thumbs_up:

#2
pepper

pepper
  • Gast
Leute Leute wir reden hier von der 750er und da gibbet bis jetzt nur einen Hersteller :clap:





@Brosche

Ich wollte euch Kölner auch nicht persönlich angreifen, aber du musst zugeben die Straßen an der Uni sind sch :thumbs_up: oder

#3
ZYROS

ZYROS

    clockwork orange

  • Beiträge: 1.999
  • Dabei seit: --
habe meine von Astrobe/Livio die hält bisher auch ohne Kleber

#4
Brosche

Brosche
  • Gast

pepper schrieb am 27.06.2005 21:26

Hi,

bin heute in Köln unterwegs gewesen und da . http://www.z1000-forum.de/public/style_e... ..... hat sich die Tachoscheibe (die Nachträgliche) gelöst. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Hatte sie nur mit den Orginalen Klebepats befestigt . Solltet ihr vielleicht mal Kontrolieren. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Lag vielleicht auch an den schlechten Straßen und der Hitze.



gruß pepper






also ich find an den strassen in Köln nix schlimmes,

die sin mehr oder weniger genau so kaput, wie der

rest der strassen in dem rest der bananenrepublik!



und welche tacho scheiben habt ihr das die verrutschen.

meine ist noch von ACstrobe/Livio einer der schweizer.

und die hält bombenfest ohne kleber!

#5
pepper

pepper
  • Gast
Habe sie auch wieder mit mehhhhrrrr Klebeband befestigt hoffe das es jetzt hält :clap:





@Zic

Wie das 2. mal gelöst :thumbs_up:

#6
ZIC

ZIC
  • Gast
war bei mir auch so!

nach dem sie sich das zweite mal gelöst hat hab ich ich Silikon verwendet und seit dem hält es optimal.

#7
Michael

Michael
  • Beiträge: 207
  • Dabei seit: 30.09.2003
Hatte ich bei meiner auch.

Als ich das erste Mal über 8000 Touren drehte,da

drehte sich auch meine Scheibe :clap: :biggrin:

Lässt sich aber prima beheben mit etwas dickerem

beidseitigen Klebeband.

Hält seitdem bombenfest :thumbs_up:



Gruß

Michael

#8
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: --
Wie gelöst? Verdreht die sich dann? Hab noch keine dran. Aber bald :biggrin:

#9
pepper

pepper
  • Gast
Ich dachte auch bis dahin sie wäre FEST :thumbs_up:

#10
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: --
also bei mir hällt sie noch bomben fest....

ansonsten kommt sekunden kleber drann

#11
pepper

pepper
  • Gast
Hi,

bin heute in Köln unterwegs gewesen und da . :thumbs_up: ..... hat sich die Tachoscheibe (die Nachträgliche) gelöst. :clap:



Hatte sie nur mit den Orginalen Klebepats befestigt . Solltet ihr vielleicht mal Kontrolieren. :danke:



Lag vielleicht auch an den schlechten Straßen und der Hitze.



gruß pepper