Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

Fehlzündungen?

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Sir Zwerg

Sir Zwerg
  • Themenersteller
  • Berliner Zett-Fahrer

also ich kenns von meinem bzw. auch von anderen maschinen(Z1000 bzw. Z750)

, das dat zwischen 5500u/min und 4500 U/min mal n bissl patschen tut!

tut nix zur sache ärgert nur die anwohner und erschrickt meinen sozius... :biggrin:

DemonLord

DemonLord

OWL ManiacZ (Member)

NAja ich finds auch gut so :biggrin:

Einfach mal bei hoher Drehzahl das Gas wegnehmen

und nen klein bissel Gas stehen lassen ...

Dann blubberts bei mir am besten :biggrin:

:thumbs_up:

BladeZ

BladeZ
  • Gast

Hausmeister schrieb am 27.06.2005 20:45

Ja lego , aber hallo. So wie du einmal über 6000 warst knallts. Kann man auch gut steuern. Beim runterdrehen mußt du mal ganz leicht den Gasgriff auf Schub drehen, dann ballert er immer genau dann, wenn du es willst. Auch mit Killer!! http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Würde er es nicht machen, hätte ich ihn gleich wieder abgebaut http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

ja goil :danke:

dann spricht ja immer mehr fürn leo :pleased:

Hausmeister

Hausmeister

Team-KTM-Nord

Ja lego , aber hallo. So wie du einmal über 6000 warst knallts. Kann man auch gut steuern. Beim runterdrehen mußt du mal ganz leicht den Gasgriff auf Schub drehen, dann ballert er immer genau dann, wenn du es willst. Auch mit Killer!! :clap:

Würde er es nicht machen, hätte ich ihn gleich wieder abgebaut :thumbs_up:

BladeZ

BladeZ
  • Gast

Hausmeister schrieb am 27.06.2005 19:47

Mein Leo knallt auch saugeil. Und ohne Db-Killer http://www.z1000-forum.de/public/style_e... das richtig. Und damit der Kat nicht kaputt geht liegt er bei mir im Keller. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

d.h. er tuts auch mit!?

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
Ist doch wie Musik in für die Ohren.

Hausmeister

Hausmeister

Team-KTM-Nord

Mein Leo knallt auch saugeil. Und ohne Db-Killer :thumbs_up: das richtig. Und damit der Kat nicht kaputt geht liegt er bei mir im Keller. :clap:

persching

persching
  • Gast
naja, so ne fehlzündung ist schon ne geile sache um leute zu erschrecken. geht ja bei ner vergasermaschine ganz einfach mit dem killschalter. würde ich ja auch gern mal mit meiner probieren, aber ich denke man nimmt ja auch der einspritzung den saft und somit läuft kein sprit in den auspuff nach. außerdem schadet es dem kat, was ja ansich nicht unbedingt schlimm wäre, wenn nicht ab nächstem jahr eine au für motorräder im gespräch wäre. wenn das dann kommt und sie erfüllt die abgaswerte nicht mehr, dann wäre das ein teuer spaß für ein paar fehlzündungen! :thumbs_up:

sacknussen

sacknussen
  • Gast

Unplugged schrieb am 26.06.2005 14:56

mein händler mein dass das nicht macht.

Soll sie ruhig bissi ballern. Wie lautet noch der spruch auf den neuen T-shirts:

Ohne Bass kein Spass!!

Das es deinem Händler nichts macht glaube ich auch! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
Jetzt wo ich den GPR dran habe,habe ich das nur. Und das bleibt auch so!!!!!!! :smile01:

Unplugged

Unplugged
mein händler mein dass das nicht macht.

Soll sie ruhig bissi ballern. Wie lautet noch der spruch auf den neuen T-shirts:

Ohne Bass kein Spass!!

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

such mal lieber furzen oder pfurzen :thumbs_up:

Unplugged

Unplugged
jo werd ich machen. Danke dir!

marcus

marcus

Team-KTM-Nord

such mal nach dem fred "motorpatschen"

dort gibts ellenlange abhandlungen zur ursache :biggrin:

Unplugged

Unplugged
Hallo Leute,

hab gestern ne mittlere Ausfahrt gemacht und immer wenn ich die Z aus einer höheren Drehzahl ausrollen lasse (vor Ortschaften...) hats nen lauten schuss gegeben. Das war das erste mal dass sie sowas gemacht hat. Ich denke dass das überschüssiger Sprit ist der sich im Auspuff entzündet. Doch wo kommt der her? Stimmt vieleicht die Motoreinstellung nicht mehr? Und für den Kat wirds wohl auch nicht so gut sein. Was meint ihr?