Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Habe ich ein Problem?


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
yamaha

yamaha
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 09.02.2004

bazille schrieb am 23.07.2005 14:25

haeufiger laufen die aeusseren Zylinder etwas magerer von der Abstimmung, weil sie etwas mehr Kuehlung haben als die inneren Zylinder. Diese werden fetter beschickt, damit etwas mehr Innenkuehlung die Zylinder weniger heiss laufen laesst.

Das koennte die Erklaerung fuer die blauere Auspuffarbe bei den aeusseren Zyl. sein.





bazille




Das nehme ich auch mal an

#2
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 04.04.2004

sacknussen schrieb am 23.07.2005 17:51

Vermutlich sind deine Drosselklappen nicht korrkt syncronisiert,solltest du mal kontrollieren.Aufschluß darüber gibt auch einen Messung mit Infrarot Thermometer im oberen bereich der Krümmer. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Das mache ich mal später wenn überhaupt,sie läuft wie ne 1.

Alles in ordnung!

#3
sacknussen

sacknussen
  • Gast
Vermutlich sind deine Drosselklappen nicht korrkt syncronisiert,solltest du mal kontrollieren.Aufschluß darüber gibt auch einen Messung mit Infrarot Thermometer im oberen bereich der Krümmer. :thumbs_up:

#4
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
haeufiger laufen die aeusseren Zylinder etwas magerer von der Abstimmung, weil sie etwas mehr Kuehlung haben als die inneren Zylinder. Diese werden fetter beschickt, damit etwas mehr Innenkuehlung die Zylinder weniger heiss laufen laesst.

Das koennte die Erklaerung fuer die blauere Auspuffarbe bei den aeusseren Zyl. sein.





bazille

#5
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 17.01.2004
Ne wollte nur mal nachfragen,weil mir das bis dato in bekannt war!

Aber ist ja alles I.O

#6
T.o.m

T.o.m
  • Gast
Die Verfärbungen sind ganz normal. Die Krümmer sind unterschiedlich gebogen und dadurch entstehen unterschiedliche Temperaturen. Wenn alle gleich wären, könnte es ein Indiz für magere Einstellungen sein - aber wir haben ja eine Einspritzung, die bestimmt sehr gut funzt-.

#7
pinguin1962

pinguin1962
  • Gast
Da kratzt man sich ja am Kopf: "Meiner ist aber blauer als Deiner..."

Sicher, dass das keine Krampfader ist?



Irgendwie dachte ich, wir fahren Mopped, um Spaß dran zu haben... mir ist egal, ob einer schneller ist, nen blau, blaueren oder nen am blausten Krümmer hat, oder er Carbonreifen mit Kohlensäurefüllung fährt. :thumbs_up:



Ich jedenfalls möchte mich am Fahren erfreuen, nette LEute kennen lernen, vielleicht auch mal ein wenig Dummzeug reden, wichtige Tipps tauschen, aber auf Machozeuchs und geistige Höhenflüge, die mit der NAse an der Scheuerleiste scheitern, kann ich verzichten.



Vielleicht habe ich auch deshalb den größten Teil meiner nunmehr ersten 15000km auf dem Möpp alleine gemacht, hatte einfach keine Lust, meine Zeit und Nerven an Möchtegern-Rossis zu verschwenden.



Vor knapp zwei Wochen hab ich mir nun ne Z750S zugelegt, bin schwer begeistert, hab per heute 1200km und versuche nun, auf den einschlägigen Berliner (inkl. Umland) Treffs nette MEnschen kennen zu lernen, bei denen man sich das eine oder andere abschauen kann, vielleicht auch etwas lernen und bei Ausfahrten Spaß und Kameradschaft zu finden kann.



An der Stelle schöne Grüße an bad.orange, der mich (nicht nur mit seiner fanta) schon beeindruckt hat.



Andreas der pinguin1962, der auf dem Sportler sitzt :groel:

#8
DemonLord

DemonLord

    OWL ManiacZ (Member)

  • Beiträge: 1.176
  • Dabei seit: 04.04.2004
Geht das wieder los .... :clap:



Hmm meine sind auch dunkler (Z750)

Schlimm ist nur wenn einer absolut gleich belibt !!! dan wäre nen Zylinder schrott :lol:





Gruß

Demon



PS: Geile neue EMOS :dance:

:dance:



:thumbs_up:

:danke:

:dance:

#9
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
Das fahre ich rückwärts ,täglich moped3.gif :biggrin:

#10
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.757
  • Dabei seit: --
Fahr erst mal 42 000 ohne Sturz und dann reden wir weiter :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#11
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 01.07.2004
Eure sind dafür extra so Lackiert damit es so aussieht als ob :thumbs_up:

#12
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.757
  • Dabei seit: 04.04.2004
Aber auf die Nase :biggrin: :biggrin: :biggrin:





Und das passiert sogar sehr oft. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#13
bull

bull
  • Gast

bad.orange schrieb am 13.04.2005 18:29

Aber wenigstens auf der Rennsrecke http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#14
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.757
  • Dabei seit: 08.03.2004
Aber wenigstens auf der Rennsrecke :thumbs_up:

#15
bull

bull
  • Gast

bad.orange schrieb am 13.04.2005 16:33

Die sind aber wenig verfärbt.



Na ja, das kommt noch. :biggrin:




er übt ja auch noch :biggrin: :biggrin: