Gast T.o.m Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Die Verfärbungen sind ganz normal. Die Krümmer sind unterschiedlich gebogen und dadurch entstehen unterschiedliche Temperaturen. Wenn alle gleich wären, könnte es ein Indiz für magere Einstellungen sein - aber wir haben ja eine Einspritzung, die bestimmt sehr gut funzt-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Ne wollte nur mal nachfragen,weil mir das bis dato in bekannt war! Aber ist ja alles I.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 haeufiger laufen die aeusseren Zylinder etwas magerer von der Abstimmung, weil sie etwas mehr Kuehlung haben als die inneren Zylinder. Diese werden fetter beschickt, damit etwas mehr Innenkuehlung die Zylinder weniger heiss laufen laesst. Das koennte die Erklaerung fuer die blauere Auspuffarbe bei den aeusseren Zyl. sein. bazille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Vermutlich sind deine Drosselklappen nicht korrkt syncronisiert,solltest du mal kontrollieren.Aufschluß darüber gibt auch einen Messung mit Infrarot Thermometer im oberen bereich der Krümmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 sacknussen schrieb am 23.07.2005 17:51 Vermutlich sind deine Drosselklappen nicht korrkt syncronisiert,solltest du mal kontrollieren.Aufschluß darüber gibt auch einen Messung mit Infrarot Thermometer im oberen bereich der Krümmer. Das mache ich mal später wenn überhaupt,sie läuft wie ne 1. Alles in ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha Geschrieben 23. Juli 2005 Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 bazille schrieb am 23.07.2005 14:25 haeufiger laufen die aeusseren Zylinder etwas magerer von der Abstimmung, weil sie etwas mehr Kuehlung haben als die inneren Zylinder. Diese werden fetter beschickt, damit etwas mehr Innenkuehlung die Zylinder weniger heiss laufen laesst. Das koennte die Erklaerung fuer die blauere Auspuffarbe bei den aeusseren Zyl. sein. bazille Das nehme ich auch mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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