Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


meine z raucht so arg



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
streetfighter

streetfighter
  • Gast
:danke: Jetzt wo du`s sagst. Ich wusste doch das ich dat irgend wo her kenne :thumbs_up: Das is da bei Obertürkheim irgendwo :clap:

#2
BladeZ

BladeZ
  • Gast

streetfighter schrieb am 23.07.2005 10:54

BladeZ, wo hast du das pic gemacht?? Der Hintergrund kommt mir äußerst bekannt vor. Das dürfte Stuttgart sein (Daimlerstadion, die beiden Schornsteine...) . :evil1: Ist das nicht da, wenn du beim Gaskessel in Richtung Funkfeuer/Fernsehturm hoch fährst irgendwo?? Kann aber von der Perspektive her nicht sein. Das kommt mir so sch http://www.z1000-forum.de/public/style_e... bekannt vor


des isch aufm rotenberg :thumbs_up: falls der dir was sagt, wenn nich ->grabkapelle, die kennsch bestimmt au; die is da...

#3
streetfighter

streetfighter
  • Gast
BladeZ, wo hast du das pic gemacht?? Der Hintergrund kommt mir äußerst bekannt vor. Das dürfte Stuttgart sein (Daimlerstadion, die beiden Schornsteine...) . :evil1: Ist das nicht da, wenn du beim Gaskessel in Richtung Funkfeuer/Fernsehturm hoch fährst irgendwo?? Kann aber von der Perspektive her nicht sein. Das kommt mir so sch :thumbs_up: bekannt vor

#4
marcus

marcus

    Team-KTM-Nord

  • Beiträge: 1.925
  • Dabei seit: --
macht meine auch manchmal:







ABER:



tragen eines helmes beim rauchen, bringt geruchsbelästigung über mehrere tage :thumbs_up: :clap:

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Jo, immer kurz vor dem Reifenwechsel :smile01:

#6
BladeZ

BladeZ
  • Gast
also bei mir is des au scho mal aufgetreten:



ich denke der ein oder andere konnte dieses phänomen bei sich auch schon beobachten!?

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
:clap: ......wo doch rauchen auf öffentlichen Plätzen sowieso gerade voll out ist...........



Ne, im Ernst: Künftig kein Diesel mehr tanken, soll helfen :thumbs_up:



Gruß



daywalker

#8
silver

silver

    Vielfahrer^^

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 859
  • Dabei seit: --
...und der Qualm kommt noch nicht mal aus dem "Ofenrohr" :biggrin:

#9
Speedmaster

Speedmaster
  •  † EHRENMITGLIED 
  • Beiträge: 776
  • Dabei seit: --
Das Gesundheitsamt warnt:



Dieses Motorrad kann ihre Gesundheit gefährden und ihrer Umgebung großen Schaden zufügen :thumbs_up:

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
IM RAUCH NIKOTIN ARM ?

#11
pinguin1962

pinguin1962
  • Gast
arges Problem, vermutlich ist durch nen defekten Schornstein der Vergaserinnnenbeleuchtung die Kolbenrückholfeder durchgebrannt. Dann kommt es zu einem leichten Scheuern der Drosselklappe an der Amseltür...



Oder es sind die Nähte der Sackbohrungen aufgegangen.



Manchmal genügt es aber auch schon, durch etwas forscheres Fahren, den schwarzen Gummibelag von den hinteren Felgen zu brennen, dann hört das Qualmen auf...



Ich drück Dir die Daumen, dass Du es wieder hinkriegst :thumbs_up:



Andreas der pinguin1962

#12
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 06.12.2004
Body der Einspritzanlage? Was meinen die damit?

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
wiederbelebung des themas: hab am sa meine z vom händler geholt. die haben die komplette steuer-/einspritzeinheit gewechselt. man sagte mir ein body der einspritzanlage war kaputt und das ding gäbe es wohl nicht einzeln. vielleicht aber bald, denn es muss wohl ein bekanntes problem sein. kawa wird bei einem massenmodell wie der z750 sicher nicht riskieren im gewähleistungsfall jedes mal eine 4stellige summe für die komplette einspritzanlage zahlen zu müssen.

hier nochmal in kurzform meine (jetz hoffentlich behobenen) probleme: unruhiger leerlauf, allgemein unrunder motorlauf (manchmal mit aussetzen eines oder mehrerer zylinder), motoraussetzer während der fahrt, unkultivierte gasannahme, extrem heißer und lauter (innen glühender) auspuff, neigung zum rusen.

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ich denke schon, an einem besonders kühlen herbstmorgen lief sie sogar nur auf 2. werde die karre übern winter zum dealer schaffen, im frühjahr hatse zu laufen wie sichs gehört, sonst rast ich aus. Eingefügtes Bild

#15
DemonLord

DemonLord

    OWL ManiacZ (Member)

  • Beiträge: 1.176
  • Dabei seit: --
huh`? @beliar



Das ist ja super schei... ... habe jetzt 7.000 Runter und da ist aklles wirklich alles SUPER !!! (Bis auf den normalen scheiss mit dem Flugrost der aber auf Garantie bei der 6.000ér behoben wurde)



Was ist den genau dein Problem ?

läuft die nur auf 3 Pötten?