Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Abflug



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
mirage

mirage
  • Gast
Ja,



ist echt mist... irgendwie ist das dieses Jahr nicht mein Jahr. Sind jetzt knapp 3Wochen vergangen...kann die Foten schon wieder bewegen... muss weiter gehen.

#2
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
Man da macht das Motorradfahren gar kein spass,wenn man sowas liest.Und das mussten wir dieses Jahr schon des öfteren lesen . Leider!



Fahrt Vorsichtig! :thumbs_up:

#3
chauchu

chauchu
  • Gast
Das ist echt übel,



wünscht man keinem und hofft auch selber, daß es einen hoffentlich nie trifft, gehört aber



wohl leider auch dazu! :clap:



Ich weiß, hört sich immer blöd an, wenns einen selber nicht betrifft hat man gut reden,



aber trotzdem, kopf hoch, Lebbe geht weiter! :thumbs_up:

#4
Chicky

Chicky
  • Gast
Doch doch, kopf hoch, es wird wieder alles so sein wie es mal war, Na klar :thumbs_up:

#5
mirage

mirage
  • Gast
Danke,



hoffe auch, das es wieder alles wird wie es war...

#6
Chicky

Chicky
  • Gast
Guuute Besserung :thumbs_up:



Es wird wieder alles gut :clap:

#7
mirage

mirage
  • Gast
Mensch dieses Jahr ist irgendwie nicht so das ware, für viele nicht.... für mich auch nicht...



ich hatte leider nicht soviel Glück wie du GS-Hasser... meine hat nen Überschlag gemacht...



Fazit:



Tank, Kanzel, Scheinwerfer, Heck, Heckunterverkleidung, Rücklicht, Tacho alles platt.. :clap:



ich lag 1Woche im Krankenhaus. Rechte Hand, Zeige- und Mittelfingerfraktur in Mittelhand, Linke Hand Gelenk gebrochen, bzw Elle und Speiche vom Gelenk abgebrochen.... :thumbs_up: so ein verdammter mist...



hat jemand damit Erfahrung, wird das wieder?

#8
T.o.m

T.o.m
  • Gast
Auch von mir mein Beileid. Ware die Leichenfledderer schon da? Passt die Kühlerverkleidung an die kleine Zett? Wie sieht es mit den Bremssätteln aus?

#9
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 04.04.2004
Mein Beileid,sowas habe ich auch noch nicht gehört! :neutral1:

#10
GS-Hasser

GS-Hasser
  • Gast
Dank euch für die Anteilnahme.

Mit dem Lottospielen versuch ich schon seit längerer Zeit, hab dabei aber kein Glück. Naja, man kann nicht alles haben.

Für meine Z hab ich schon ein paar Teile ersteigert. Tank, Schutzblech und Maske.

Mir fehlen jetzt noch Gabelrohre, Felge und Scheinwerfer. Wird mit der Zeit schon zusammenkommen. Die Z muß diese Saison nicht mehr fertig werden. Hab noch eine alte ZZR 1100 in der Garage. Ist zwar kein Vergleich, aber hauptsache was zum fahren.

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Das war ja wohl ein derber Tag für dich.

Erst einen Ablflug, schön das dir nichts passiert ist.



Aber die Story mit dem LKW Reifen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, so etwas möchte wohl keiner erleben ...



Ch

#12
Joker

Joker

    Spielmacher

  • Beiträge: 428
  • Dabei seit: --
Da hast Du ja mächtig Glück gehabt, bei so nem LKW Rad hilft auch kein Helm!!

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Das mit deiner Z tut mir echt leid ich weiß noch wie das bei meinem Sturz war.

Aber eigentlich bist du ja ein echtes Glückskind. Die Z ist bestimmt reparabel.

Alles Gute, bei deinem Glück sollte die Reparatur schon gut klappen. Halte uns mal auf dem Laufenden wie sich die Wiederherstellung gestaltet.



Gruß Bandito

#14
abo

abo
  • Gast
@gs-hasser: happy birthday!! shutzengel sind wat feines, kenn ich auch was von...



@ sacknussen: das mit dem lotto is so ne sache für sich...



:clap: :danke: :thumbs_up:

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Au weh!



Das mit der Leitplanke kenn ich, hab selbst vor ca. 2 Monaten

einen Abgang gemacht, allerdingsist meine Z in der Leitplanke

hängen geblieben und ich in den Wald.



Hab jetzt ca. 700-800 eier reingesteckt und es werden wahrscheinlich

nochmal ca. 200er werden, aber dann geht alles wieder (auch optisch).



Das mit dem Reifen gehört zu den 3 härtesten Stories, die ich über

Motorräder bislang gehört hab, bin richtig sprachlos...



Hoffe deine Z läuft bald wieder, viel Glück