Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

so ein Schei...!

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Thomas

Thomas
  • Themenersteller
:biggrin: allesklar,ging Gott sei Dank sehr schnell.Konnt eheute meine Kleine wieder abholen und meine das sie besser läuft als vorher, :thumbs_up:

Thomas

Thomas
  • Themenersteller
ja,denke ich auch.Hab mal in der Forensuche geschaut,die einen Leo fahren sind ja ganz gut zufrieden.Hab ihn leider noch nie Live gehört.Aber egal...Hauptsache ich kann wieder fahren :thumbs_up:

Mystic-Healer

Mystic-Healer
Zu diesem Preis kann man nur zuschlagen. Du bekommst dafür echt ne Gegenleistung, die jeden Cent wert ist.

Thomas

Thomas
  • Themenersteller
Danke für Eure Tips,werde bis Montag warten und wenn dann nichts passiert wird es wohl dieser werden http://cgi.ebay.de/w...RK:MEWA:IT&rd=1

eBay: KAWASAKI Z 750 i.e. /04 LeoVince - SBK SportAuspuff NEU (Artikel 7993551000 endet 25.08.05 13:10:20 MESZ) :thumbs_up:

Mystic-Healer

Mystic-Healer
Wenn du den Leo suchst, dann frag mal den geheimnisvollen Rayman. Der hat da ne Quelle, die er nur hinter vorgehaltener Hand preis gibt. Dafür möchte er dann aber eine PN von dir. :thumbs_up:

Liegt dann wohl so um die 240 Euronen.... :

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

Thomas schrieb am 18.08.2005 14:27

:biggrin: ja hab ich gerade auch schon gesehen,kann mann sogar noch hinfahren und abholen.Und wie ist es mit Sound und Leistung?

:thumbs_up: :clap:

Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
Ich persönlich hab nen GPR aber die anderen Mitglieder sind sehr angetan von Leo bezüglich Sound und so... mußt mal die Forensuche benutzen.... :thumbs_up:

Thomas

Thomas
  • Themenersteller
:biggrin: ja hab ich gerade auch schon gesehen,kann mann sogar noch hinfahren und abholen.Und wie ist es mit Sound und Leistung?

Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
Hier z.B: [URL=http://cgi.ebay.de/L...1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.de/L...yZ49774QQrdZ1QQ
cmdZViewItem

Thomas

Thomas
  • Themenersteller
Wie bist Du denn mit dem Leo Leistungs und Sound mäßig zufrieden?

Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
Also der Auspuff war das erste was ich geändert habe.

Den Leo bekommt man doch schon für 239,00 oder so.

Würd ich aber machen

Thomas

Thomas
  • Themenersteller
Ich fand die Originale eigentlich nicht schlecht ,und das sind ja mal auch so ca300€(und das kurz nach dem Urlaub).

Hab aber gerade auch schon mal bei E-bay glauert,die Leo gibts ja schon für unter 300.

Mal sehen ,wenn sich bis nächste Woche nichts ergibt ,werde ich wohl in den sauren Apfel beißen..

Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
Hol Dir doch ne andere z.B GPR, Leo oder so. Oder findest Du die Originale so geil??? :thumbs_up:

Thomas

Thomas
  • Themenersteller
Drei Wochen :thumbs_up: das ist mir aber zu lange.Leider hat er gar keine mehr im Laden.Hat von Euch noch jemand eine ?Bekommt ne ganz Neue wieder :biggrin:

Quicksilver

Quicksilver
  • Gast

ManniZ schrieb am 18.08.2005 13:50

was soll das Teil denn kosten????

Ach sorry, ist ja Garantie!!! Dann soll er Dir eine aus dem Laden abschrauben solange.