Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

Komisches Klacken??

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Joker

Joker
  • Themenersteller
  • Spielmacher

Anonymer User schrieb am 04.09.2005 14:05

was habt Ihr eigentlich für Probleme???? Habe schon 26000 Km und kein leiden Ihr müsst halt S Moped anständig behandeln.......

Und schon wieder ein Anonymer mit nem schlauen Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

Anonymer User schrieb am 04.09.2005 14:05

was habt Ihr eigentlich für Probleme???? Habe schon 26000 Km und kein leiden Ihr müsst halt S Moped anständig behandeln.......

ich weiss ja nicht was DU für probleme hast. also ich hab jetzt 19k und auch keine probs ausser tanken und reifen. auch ohne anständig behandeln :thumbs_up:

Anonymous

Anonymous
  • Gast

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Unter 3000 Umdr. und im hohen Gang 5. oder 6. klackert der Ventiltrieb, ist normal.

GS-Hasser

GS-Hasser
  • Gast
Klappernde Geräusche von vorne hatte ich auch. Kamen bei mir von den Bremsleitungen am Schutzblech. Hort sich dann wie Steinschlag an.

MaPi

MaPi

Killepitsch

Hihi, ja das tuts und man kann es eigentlich nicht überhören.

Ice

Ice

Spartiat

Wie auch immer. Jedenfalls röhrt es :smile01:

MaPi

MaPi

Killepitsch

Ice schrieb am 27.07.2005 19:15

Das gibt aber kein KLACKERN, sondern ein RÖHREN weil der Krümmer Luft zieht. Das weiß ich genau. War schließlich der erste der ne Krümmermutter verloren hat :biggrin:

Ich glaube da zieht nichts Luft, es bläst eher raus.

Ice

Ice

Spartiat

Das gibt aber kein KLACKERN, sondern ein RÖHREN weil der Krümmer Luft zieht. Das weiß ich genau. War schließlich der erste der ne Krümmermutter verloren hat :biggrin:

Michl

Michl
Schau mal ob die Krümmerschrauben locker sind.

Grüße Michl

Ice

Ice

Spartiat

Ja, die Z ist was ganz besonderes :biggrin:

ccterra

ccterra
  • Gast
Das mit den Steinen wäre eine Möglichkeit ,Bremsen und gabel hab ich im Stand probiert ohne resultat. Lenkkopflager schließe ich auch aus.

Es hört sich etwas sonderbar an ich dachte auch das mir steine irgendwo dranfliegen ist aber beim lastwechsel(abbiegen)= passiert,und das 3 mal hintereinander.

muß nachher mal aufpassen wenn ich wieder losfahre habe auch heute nen Termin bei der instp. werde auch mal dort das ansprechen wenn es nachher wieder auftritt.

halte euch aber trotzdem auf dem laufenden weil so etwas ist mir noch nie bei einem motorrad passiert.

Gedankenkrieger

Gedankenkrieger
  • Gast
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber hatte selbst mal so ein ähnliches Geräusch. Waren ein paar kleine Steine in den Mittelrillen des Krümmers gewesen, die dann bei der Fahrt nierdertourig immer schön hin und her gesprungen sind. Einfach mal dahinschauen. Hatte es vorher auch nicht wirklich glauben können.

bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
Oder ist es ein Klackern?

Kommt es beim Einfedern der Gabel vor?

Oder von der Bremse (Bremsbelaege)?

baz

Anonymous

Anonymous
  • Gast
@ ccterra

Die Überschrift Deines Beitrages ist etwas verwirrend. :thumbs_up:

Aber beschreib´ das Geräusch doch mal etwas detaillierter:

Gibt es z. B. Abhängigkeiten von Motor- oder Raddrehzahl, Last, usw.?