Inhalte aufrufen

- - - - -

Kupplungshebel Prob. auch bei 750

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

mirage

mirage
  • Gast
Hast davon mal nen Pic... würd mich auch interessieren, da mir das klappern auch aufm Kranz geht...

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo

Hatte auch das Problem ab ca 7000

Habe oben und unten eine Anlaufscheibe zwischen gelegt musste den Kupplungshebel dafür etwas abschleifen aber dafür ist jetzt ruhe.

Gruß Locke

Sir Zwerg

Sir Zwerg

Berliner

bei mir hat er auch gescheppert und war so laut dass ich es selbst bei höheren geschwindigkeiten gehört habe, also sogar lauter als der auspuff

und ich hab nen hashiru (GPR)

Roadrunner_Z

Roadrunner_Z
  • Gast
Meiner klappert und vibriert auch bei ca 6000 Touren. Hatte die Befestigungsschraube mal mit Gefühl was strammer angezogen um den Hebel mehr zu klemmen. Danach wars deutlich besser.

Aber: Hey du sitzt auf nem Motorrad, wenn da nicht irgendwas vibriert solltest du vielleicht mal den Schlüssel umdrehen und den Bock anmachen!!! :thumbs_up:

Hausmeister

Hausmeister

Team-KTM-Nord

War gestern zur 12.000er Inspektion.

Dannach war der Kupplunshebel wieder schön stramm eingestellt und seitdem klappert er auch nicht mehr.

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

Damien schrieb am 21.08.2005 23:19

Naja dann werd ich wohl auch wie die leute mit der 1000er so ne Scheibe unterlegen müssen.

wieso scheibe? mach doch die federlösung!

http:///www.z1000-fo...ic=100578053739

Anonymous

Anonymous
  • Gast
an meiner Z klappert´s auch aber damit hab ich mich abgefunden.. :biggrin:

entweder weniger als 6tsd oder mehr als 8tsd Umdrehungen und

vom Klappern/vibr. merk ich nix mehr :thumbs_up:

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich fahre die "S" und nehme an die Hebel sind identisch mit der normalen Z, bei mir scheppert garnichts nach 8000km. Allerdings waren die Hebel von Anfang an dick mit Fett an den beweglichen Teilen eingeschmiert. Nach mehrmaligem putzen oder längeren Regenfahrten trage ich dann immer Fett neu auf.

GrafKoks

GrafKoks
  • Gast

Damien schrieb am 21.08.2005 23:19

mein Auspuff (LeoVince) ist echt bisschen zu leise für mich aber ohne db-Killer trau ich mich nicht immer zu fahren :maad:

Einstellbar ist mein Hebel also wurd ich zumindest schonmal nicht beschissen denk ich.

Naja dann werd ich wohl auch wie die leute mit der 1000er so ne Scheibe unterlegen müssen.

Wollte nur wissen ob ich mal wieder Pech gehabt hab oder das normal ist...

Gruß

Ich hab an meiner Kilo-Z den Hebel der 750er dran (sollte heilbringend sein laut Kawa-Dealer), der hat aber auch gescheppert. Also ist da jetzt Teflon drunter und der Laerm ist auf einen ertraeglichen Level zurueckgegangen. Vielleicht brauch ich aber auch so nen Radio wie auf der Goldwing, mit ordentlich Slipknot

Anonymous

Anonymous
  • Gast
mein Auspuff (LeoVince) ist echt bisschen zu leise für mich aber ohne db-Killer trau ich mich nicht immer zu fahren :maad:

Einstellbar ist mein Hebel also wurd ich zumindest schonmal nicht beschissen denk ich.

Wollte nur wissen ob ich mal wieder Pech gehabt hab oder das normal ist...

Gruß

silver

silver

Vielfahrer^^

• Mitglied (inaktiv)

Heinrich Schuster schrieb am 21.08.2005 11:52

Ich habe leichteste Vibis zwischen 6000 und 8000 aber wenn sie Euch mit 6000 Umdrehungen in den Ar http://www.z1000-forum.de/public/style_e... sch treten würde würdet Ihr mit sicherheit auch Zittern :biggrin: :biggrin: :biggrin:

...sagt meine Frau immer *gg

Bis vor dem Umbau hatte ich keine derartigen Geräusche.

HeinZ

HeinZ

Z 1000 R

Ich habe leichteste Vibis zwischen 6000 und 8000 aber wenn sie Euch mit 6000 Umdrehungen in den Ar :thumbs_up: sch treten würde würdet Ihr mit sicherheit auch Zittern :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Jo, hab das problem auch, so ab ca 6000 u/min wird`s richtig nervig, klingt irgendwie billig.

Aber mir kommt es so vor als würde da noch etwas anderes mit vibrieren, wenn ich versuche mit der hand den Hebel zu fixieren, wirds zwar deutlich besser aber ganz weg bekomm ich`s net. Konnte aber leider noch nichts lokalisieren, (Schlüssel kann ich ausschließen).

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

hab auch keine probleme. vielleicht ist dein auspuff zu leise :biggrin:

Joker

Joker

Spielmacher

Ichc hab auch keine Probs mit dem Hebel !!!