Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


blinkrelais tickt andauernd



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich glaube einfach nur das deas ein altmodisches Mechanisches relai ist, das einen Schuss anner Waffel hat



mfg streetfighter

#2
piet

piet
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 682
  • Dabei seit: --
:biggrin: Ich glaub das Relais tickt nicht richtig,schon mal Louis angefunkt???Die sollten doch vielleicht ne Frage beantworten können,schliesslich verhökern die auch die Ware!!!! :thumbs_up:

#3
nono

nono
  • Beiträge: 667
  • Dabei seit: 09.10.2005
ich glaube das ist ein Antiwaschrelais :biggrin:

#4
Firefox83

Firefox83
  • Gast
danke für eure hilfe... :biggrin: :biggrin: :biggrin:



also das ticken verschwindet mit der zeit. es tickt dann immer in grösseren zeitabständen... :thumbs_up:



sobald ich die zett aber wasche, fängt es wieder an... :clap:



komisch...

#5
Firefox83

Firefox83
  • Gast
hallo liebe z-comunity



mir ist heute aufgefallen, das der blinkrelais im ruhezustand andauernd tickt, so im 2-3 sek. takt.

beim betätigen vom blinkerknopf an der armatur funktioniert aber alles einwandfrei.



ich habe vorne und hinten kellermann led blinker. relais ist auch von kellermann und ist 3polig.

bei jedem blinker habe ich noch zusätzlich einen widerstand dazwischen gehängt. blinkfrequenz ca. 90mal in der minute...



und das ticken habe ich nach dem waschen der zett bemerkt...



???