Inhalte aufrufen

- - - - -


Sche*ss Schalterelemente



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
streetfighter

streetfighter
  • Gast
Habe ihn mit loctite festgeklebt (na ja, eher die Schrauben). Aussserdem hab ich den Lenker mit 35NM mehr angezogen als es im WHB steht. Ich hoffe mal das sich da nix lockert

#2
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: --
Je nachdem wie der Prüfer drauf ist. Glaube es heist bei denen so: Einzelabnahme einfach 30,- Euro und bei mehrere Dinge Einzelabnahme umfangreich ca 45,- Euro

#3
Bommel

Bommel
  • Gast
Wird wohl nicht anders gehen. Finds nur ne Sauerei, das die 30 Öhren dafür wollen. Stimmt doch oder? Hab das hier gelesen. Und wie ist das dann? 30 Öhren pro Teil oder wie läuft das ab. Ich gebe ja zu das ich damit keinerlei Erfahrung habe.



Bommel

#4
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 10.06.2004
Dann musst du zum Eintragen, ätsch :thumbs_up:

#5
Bommel

Bommel
  • Gast
Das mit der ABE nehme ich zurück, da ist nur ein TÜV Teilegutachten mit dabei.

#6
Bommel

Bommel
  • Gast
Na gut, dann könnte ich aber ja auch einen Lenker von Spiegler kaufen, der ist erstens billiger, 2. gerändelt und drittens steht die Z da in der ABE, dann muss ichs nicht gleich eintragen lassen. Währ doch auch ne Lösung? Oder?



Bommel

#7
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: --
Meiner ist auch nicht gerändelt und es hebt alles Bomben Fest. Habe aber auch Löcher gebohrt.

#8
Bommel

Bommel
  • Gast
@Mapi Der ist grad im Angebot bei Louise





@ Streetfighter



Hab hier mal bei jemand gelesen das der Lenker ohne Rändel nicht richtig halten würde. Weiß aber ja nicht ob das stimmt.

Oder genügt es das Ding nur ordentlich anzuziehen? Loctite Welle Nabe wäre evtl. auch eine Lösung :thumbs_up:



Gruß Bommel



[URL=http://www.louis.de/...253D460%2526wgr
%25253D340%252526page%25253D2&artnr_gr=10021295]5 Stars Lenker

#9
streetfighter

streetfighter
  • Gast
Die LSL sind auch nicht gerendelt. Mein Lenker ist 820mm. Die Leitungen und Schleuche und auch Gaszüge sind alle lang genug

#10
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 10.06.2004
5 Stars ??

#11
Bommel

Bommel
  • Gast
Klasse, das freut mich. Hab nämlich schon nen roten Alusuperbikelenker da liegen. Das einzige was mich jetzt noch stört ist das er nicht gerändelt ist. Naja vielleicht hol ich mir doch auch noch den 5 Stars.



Gruß Bommel

#12
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: --
Ist definitiv sicher das du mit einem 760er die Kabel/Leitungen nicht verlängern muss

#13
Bommel

Bommel
  • Gast
Um noch einmal auf den Lenker zurück zu kommen: Du hast ja jetzt nen 840er angebaut oder? Wie läuft das mit der Kabelführung. ich würd gern einen mit 760mm breite anbauen, hab aber keine Lust die Kabel/Leitungen zu verlängern. Ist es definitiv sicher das ich mit einem 760er die Kabel/Leitungen nicht verlängern muss?

Und woher bekomm ich ein Werkstatthandbuch? Kann nirgends was finden?



Gruß Bommel

#14
streetfighter

streetfighter
  • Gast

fucHs schrieb am 09.01.2006 21:20

Langlöcher eher jump.gif




Darum koernt man vorher an, damits keine Langloecher werden :thumbs_up:

#15
streetfighter

streetfighter
  • Gast
Na ja, selbst mit 12 linken dauemn sollte man es schaffen den Lenker anzukörnen, den Bohrer da durch zu knallen und das anschliesssend anzusenken. Dazu muss man kein top schraubér sein :redface: