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Sche*ss Schalterelemente


Gast streetfighter

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Gast Kawa-Racedriver
thakikka schrieb am 09.01.2006 19:49

 

Sch :thumbs_up: auf die Rechtschreibung. Solange die Sätze lesbar sind und man den Sinn spätestens beim zweiten Mal lesen versteht, ists für ein Motorradforum doch okay ... :clap:

 

 

 

Ohh den Spruch muss ich mir merken :biggrin:

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Sollte deine neue Signatur werden !!!! Dieser Hinweis wäre bei dir sehr nützlich :thumbs_up::clap::danke:

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Ich würde die Löcher nicht bohren, sonder es auch mit dem Tape anbringen... Vorteil ist das du nachher die Amaturen noch so drehen kannst wie du sie benötigst. Bei mir z.B. habe ich es lieber wenn die Bremsamatur etwas mehr nach unten zeigt, also etwas steiler... Wenn du die Nippel dran hast, musst du den ganzen lenker verdrehen um die hebel steiler zu stellen.... :thumbs_up:

 

 

 

Gruß Alex

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Gast streetfighter

Geht nicht um die Hebel, die kann ich so und so verdrehen. Geht um die schwarzen Plastebomber mit den ganzen Schaltern drin

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Ja, richtig... die kannst du verdrehen, aber nur bis zu nem gewissen Punkt. Dann liegt nämlich der Bremshebel auf der Gummitülle für den Gaszug, wie es bei mir der Fall war.... also musste ich die komplette Amatur mit drehen....

 

 

 

Gruß Alex

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Gast streetfighter

Das ist nicht das Problem. Ich werde meine Armaturen eh etwas verdrehen in richtung schräg innen Himmel schauend festbomben :biggrin:

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fucHs schrieb am 09.01.2006 20:47

 

Ich würde die Löcher nicht bohren, sonder es auch mit dem Tape anbringen... Vorteil ist das du nachher die Amaturen noch so drehen kannst wie du sie benötigst. Bei mir z.B. habe ich es lieber wenn die Bremsamatur etwas mehr nach unten zeigt, also etwas steiler... Wenn du die Nippel dran hast, musst du den ganzen lenker verdrehen um die hebel steiler zu stellen.... :thumbs_up:

 

 

 

Gruß Alex

 

 

 

Genau deswegen habe ich es auch mit Tape gmacht, das hat nichts mit Pfuschen zu tun wie einige Meinen. War mir als " nicht der Top Schrauber " die beste Lösung.

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Gast streetfighter

Na ja, selbst mit 12 linken dauemn sollte man es schaffen den Lenker anzukörnen, den Bohrer da durch zu knallen und das anschliesssend anzusenken. Dazu muss man kein top schraubér sein :redface:

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Gast streetfighter
fucHs schrieb am 09.01.2006 21:20

 

Langlöcher eher jump.gif

 

 

 

Darum koernt man vorher an, damits keine Langloecher werden :thumbs_up:

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Um noch einmal auf den Lenker zurück zu kommen: Du hast ja jetzt nen 840er angebaut oder? Wie läuft das mit der Kabelführung. ich würd gern einen mit 760mm breite anbauen, hab aber keine Lust die Kabel/Leitungen zu verlängern. Ist es definitiv sicher das ich mit einem 760er die Kabel/Leitungen nicht verlängern muss?

 

Und woher bekomm ich ein Werkstatthandbuch? Kann nirgends was finden?

 

 

 

Gruß Bommel

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