Inhalte aufrufen

- - - - -


Hilfe mein Gasgriff ist geht nicht von allen zu zurück



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Red Tornado

Red Tornado
  • Gast
Hatte das Problem mal an meiner alten Yamaha. Hatte seinerseit die

neuen Gummigriffe zu weit auf den Lenker geschoben. War nur

minimal und optisch nahezu unsichtbar. Nachdem ich den griff nur nen

knappen mm weiter abgezogen hab, hatte sich das Problem erledigt ...



musst mal kucken, vielleicht hilfts ...

#2
Gedankenkrieger

Gedankenkrieger
  • Gast

ZIC schrieb am 09.03.2006 09:56

welche Griffe?

Photo deiner Befestigung?

Link zum Produkt?



haben letzte Wochenende erst 5 Mopeds mit neuen Lenkern und Griffen ausgerüstet und bin da guter Dinge http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Ferndiagnosen sind schwierig. Desegen sind Bilder dabei wirklich hilfreich. Konnte jetzt deinen Zeilen nicht entnehmen eben ob Du vielleicht nen anderen Lenker verbaut oder einfach nur so an d. Gasgriff Veränderungen vorgenommen hast.

#3
R.B.

R.B.
  • Gast
Hatte das Problem bei zu dicht montiertem Lenkerende.

#4
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
Würde die 2 Gaszüge kontrollieren! :thumbs_up:

#5
ZIC

ZIC
  • Gast
:thumbs_up:

#6
Spätzle

Spätzle
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.063
  • Dabei seit: --
dann mach mal den kabelbinder ab...und schau ob es besser wird...wenn nicht wars nicht der kabelbinder... :biggrin:

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die den Griff hab ich letzt jahr montirt und keine Probleme damit der ist Gelöchert von big Bike , dan hab ich die Gaszuge mit kabel binder über zogen das ist so ein spirall band . lenkegewicht sind vin kellerman

#8
ZIC

ZIC
  • Gast
welche Griffe?

Photo deiner Befestigung?

Link zum Produkt?



haben letzte Wochenende erst 5 Mopeds mit neuen Lenkern und Griffen ausgerüstet und bin da guter Dinge :thumbs_up:

#9
Spätzle

Spätzle
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.063
  • Dabei seit: --
du müßtest mal erklären wie du sie befestigt hast..hatte auch solch probleme...aber haben sie dann behoben bekommen..

#10
DefconOne

DefconOne
  • Gast
ist der gaszug sauber verlegt? könnte sich irgendwie verkantet haben!



oder ein wenig teflon spray bzw. teflon folie unter den griff geben!



bei mir hatte sich mal ein aufkleber den ich am lenker vergessen hatte zerbröselt und hat den griff auch blockiert!

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ok könnte es noch ander gründe geben

:thumbs_up:

#12
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.459
  • Dabei seit: 04.04.2004
Wie sind die Alugriffe befestigt?



Oder:

Im Winter ziehen sich die Materialien unterschiedlich zusammen! Wenn es wärmer wird , hat sich das von allein erledigt!

#13
ZIC

ZIC
  • Gast
schau das noch genug luft (1-2mm) zum Lenkergewicht ist :thumbs_up:

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo Gemeinde .

Hilfe ich hab da ein problem mit meinem Gasgriff . der geht von alleine nicht zurück .

ich hat heute mein an meinem gaß griff gespilt . und fest gestelt der geht nicht mehr zu rück .

ich habe die gumigriffe geggen alu getauscht . und habe dEn Gaßzug mit ein Kabel binder über zogen ich hoffe das mir einer von euche helfen kan was ich machen kan

bitte hillfe