Inhalte aufrufen

- - - - -


z zischt bei fahrt und im stand



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
varasto

varasto
  • Gast
damit meinst du aber nicht unterdruck,oder? :biggrin:

#2
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.459
  • Dabei seit: --
der eine sagt so - der andere so!



ich defeniere das als flooooop :biggrin: :biggrin:

#3
varasto

varasto
  • Gast
flopp oder plopp! :thumbs_up:



das definiert jeder anders!es ist aber bestimmt kein unterdruck! :biggrin:

#4
ZIC

ZIC
  • Gast
nicht wirklich!

lass einfach ploppen :thumbs_up:

#5
maxster

maxster
  • Gast
nach all den achen was ich hier lese ist da ja weit verbreitet.



hat den noch keiner versucht mal das entlüftungsloch größer zu bohren oder

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ich würde auch eher *plopp* sagen... schon allein weil ab und an etwas sprit mit rausspritzt

#7
grüner Grinser

grüner Grinser
  • Gast
:thumbs_up: Saufen Fetzt, wa jump.gif

#8
ZIC

ZIC
  • Gast
HM?

aber *flopp* ist doch Unterdruck und *ploop* Überdruck :thumbs_up:

jump.gif :clap:

#9
varasto

varasto
  • Gast
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war ein "flopp"! :biggrin:

#10
ZIC

ZIC
  • Gast
Egal!

zischt halt!

aber im Sommer macht es beim öffnen immer so ein herzliche *flopp* :biggrin:

oer war es ein *ploop* :thumbs_up:

#11
varasto

varasto
  • Gast
nee nee, der sprit dehnt sich bei erwärmung aus und dunstet auch aus.das verursacht das zischen.wenn das unterdruck wäre würdest du ja bei leerem tank den deckel nicht aufkriegen, wenn er nicht richtig belüftet wird. :thumbs_up:



wenn ich mich allerdings irre, lasse ich mich gern eines besseren belehren! :biggrin:

#12
ZIC

ZIC
  • Gast
meines wissen ist das kein Druck sondern Unterdruck

#13
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 17.01.2005

nono schrieb am 28.03.2006 10:58

Dogfighter schrieb am 27.03.2006 10:54

Wenn es soooo stört, mach halt kurz den Tank auf, lass den Druck entweichen, wieder zu und fahr weiter... musst halt alle 10 - 20 km machen http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




das ist schon klar, das mach ich auch, trotzdem nervts



Kauf dich ne ordentliche Auspuffanlage das hörst du das nicht mehr jump.gif

#14
nono

nono
  • Beiträge: 667
  • Dabei seit: --

Dogfighter schrieb am 27.03.2006 10:54

Wenn es soooo stört, mach halt kurz den Tank auf, lass den Druck entweichen, wieder zu und fahr weiter... musst halt alle 10 - 20 km machen http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




das ist schon klar, das mach ich auch, trotzdem nervts

#15
maxster

maxster
  • Gast
@ mike



hab die räder dranngelassen darum sieht des auch nit so gut aus werde es nächstes jahr wenn neue schlappen draufmüssen nochma neu im ausgebaute zustand machen



und gebraucht hab ich so 2 stunden