Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos

- - - - -

Profilbild

Gas Schließt nicht mehr (Streetfighter)

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

MaPi

MaPi
  • Themenersteller
  • Killepitsch

Gleiches Recht für alle !

streetfighter

streetfighter
  • Gast
Ich bin stolz darauf als deutscher Unzählige tippfehler zu machen. Denn ich bin deutschland. Wenn die ***ken das dürfen darf ich das auch :thumbs_up:

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
Hier kann man nur noch Saufen,damit man ruhig bleibt bei gewissen Sachen :biggrin:

MaPi

MaPi
  • Themenersteller
  • Killepitsch

thakikka schrieb am 01.04.2006 09:42

streetfighter schrieb am 01.04.2006 07:57

[...] mit 3.2 promille ins Fprum scxhreoben [...]

Manche hingegen scheinen auch nüchtern & angemeldet irgendwie dauerbreit zu sein ... :biggrin:

Den Eindruck habe ich auch und das schon um 0757 Uhr :biggrin:

thakikka

thakikka

Everybody's Darling

streetfighter schrieb am 01.04.2006 07:57

[...] mit 3.2 promille ins Fprum scxhreoben [...]

Manche hingegen scheinen auch nüchtern & angemeldet irgendwie dauerbreit zu sein ... :biggrin:

streetfighter

streetfighter
  • Gast
Wie ich es liebe wie hier jeder mit 3.2 promille ins Fprum scxhreoben darf, sich aber noch nichma anmelden muss :thumbs_up:

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Betr. Sprüche über Kawa

Zitat:

ZIC schrieb am 21.03.2006 19:19

Ich denke einfach Streetfighter schreibt schneller als er denkt

denkt der Typ überhaupt?

streetfighter

streetfighter
  • Gast

Anonymer User schrieb am 31.03.2006 23:08

Finde ich auch und habe einen Vorschlag (BMW-Forum)

die mögen solche Beiträge

:clap: ICh bin im moment etwas schwer von begriff. Drücke dich mal genauer aus was du meinst :thumbs_up:

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Finde ich auch und habe einen Vorschlag (BMW-Forum)

die mögen solche Beiträge

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
Lass mal, ich kenn das seit 7 Monaten spare ich von mein bisschen Geld alles zusammen,damit sie wieder fit ist.Kann mir nicht mal ne Hose kaufen.Naja bei den Ersatzteilpreisen und Hartz 4 wird eben nix :thumbs_up:

streetfighter

streetfighter
  • Gast
Die dinger sind krummer als n kriechender Wurm :thumbs_up:

Jetzt warte ich erstma bis nächstes Wochenende, bis alles abgebucht ist , dann kann ich abchecken wie viel Kohle über bleibt. Aber mehr als 150-200€ werdens nicht, also kann ich mai 2098 wieder z fahren :clap: :danke:

Hilfe, brauche Spende :lol: :biggrin:

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
Jo musst du eben gucken ne! :smile01:

streetfighter

streetfighter
  • Gast
Die sind ausgebaut und liegen hier aufm Schreibtisch. Ich steck se gleich ma rein und schaue wies aussieht. Jetzt hab ich die dinger übrigends gefunden. Muss bei Baujahr 2004 suchen. 16€ das stück

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
Löse mal die Klemmböcke,meine hatten sich nur verzogen!

streetfighter

streetfighter
  • Gast

Kawa-Racedriver schrieb am 31.03.2006 17:43

Lenkerklemmböcke kriegste bei BIKE-TEILE günstig!

Obere Gabelbrücke um die 200€

Wieso verzogen?

Bei bike teile gibts im moment natürlich keine (besser gesagt am samstag hab ich keine gefunden). Die Lenkerklemmblöcke stehen schräg. Wenn ich von oben auf die dicken Imbusschrauben der Federgabel schaue ist der abstand zwischen Imbusschrauben und Dem Lenkerklemmbock oben (das oberteil) um 3mm verschieden. Die Klemmblöcke selber sehen aber nicht verzogen aus. Ich gehe aber trotzdem davon aus das die verzogen sind. Glaube kaum das sich das gummi in dem die klemmböcke lagern sich verziehen können/kann :danke: Wenn ich die wenigstens tauschen könnte, und somit der lenker wieder gerade ist könnt ich fahren :thumbs_up: . Hab das ding nach dem Unfall wieder fahrbar gemacht und bin über die Autobahn wieder zurück nach stuttgart (mit schiefem lenker. ) . Das ding läuft auch bei 170 noch perfekt grad aus :lol: :clap: Dementsprechend müsstens eigentlich die unteren klemmblöcke sein, aber sicher bin ich mir auch nicht. Wenn ich aber aufbauen sollte, dann richtig :biggrin: . Das erste was fliegt ist dann die lampenmaske :dance: :smile01: :pleased: