Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Starkes Vibrieren ab 6000 Touren???



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
_Roadrunner_

_Roadrunner_
  • Gast
Das hier zu lesen beruhigt mich doch sehr. Bin gerade am Einfahren (500km) und habe heute mal bis 8000U/min gedreht. Da ich die ersten 400km nur bis max 6000U/min gedreht habe, ist mir das natürlich sofort (unangenehm) aufgefallen - aber wenn's normal ist...Was soll's :dance:

#2
TomBoy

TomBoy
  • Gast
Solang sie vibriert läuft sie wenigstens noch.

#3
Ducjäger

Ducjäger
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 839
  • Dabei seit: --
Nach der Abstimmung auf den Prüfstand haben sich die Vibrationen bei meinem Mopet deutlich verringert!



Gruß



Ducjäger

#4
Schwarzwald-Racer

Schwarzwald-Racer
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 20
  • Dabei seit: --
vibrationen sind normal bei 6000-7000 bei mir vibrierte der Kupplungshebel stark, habe eine U-Scheibe von 0,1 oder 0,2 mm unterlegt und eine G.P.R montiert, jetzt sind die Vibrationen minimal. :biggrin:

#5
Dogfighter

Dogfighter
  • Gast
[quote]



:( :dance: :lach:

#6
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 05.01.2006

DeadMan schrieb am 02.04.2006 09:12

Nur deswegen fährt mein Mädel immer mit dieses geile Miststück!!!!!

http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


Hinten ist es für Frauen schön, da gibt es den Riehmen am Sitz :(

#7
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 12.03.2006
Kackmotor :( :lach:



Gut Kawamotoren laufen etwas rau,aber sonst TOP! :dance:

#8
thakikka

thakikka

    Everybody's Darling

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.571
  • Dabei seit: --
... aber es treibt Dich trotzdem immer noch in dieses Forum (wenn auch anonym). Cool.

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ist halt nen Kackmotor. Meine 750 hatte das gleiche und hat mir das ansonsten tolle Moped so leid gemacht das ich sie entsorgt habe.

#10
schirmi

schirmi
  • Gast
hab immernoch das vibrieren.....nur jetzt setzt es erst viel später ein so bei 9000u/min :biggrin:

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Nur deswegen fährt mein Mädel immer mit dieses geile Miststück!!!!!

:dance: :lach:

#12
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: 10.06.2004
Die Zett vibriert garnicht so stark. Jedenfalls nicht im Vergleich der Sportler.

Wenn Du natuerlich so eine Tourengurke nimmst, deren Motor in Moosgummi gelagert ist, dann ist es schon deutlich merkbar. Aber die Zett ist halt doch recht sportl. ausgelegt und das heisst halt auch, dass keine Silent-Blocks verbaut sind.



baz

#13
Sir Zwerg

Sir Zwerg

    Berliner

  • Beiträge: 5.171
  • Dabei seit: 04.04.2004
durch diese vib´s lockert sich gerne der kupplunghebel oder mache teile im cokpit

oder diese fangen an laute vibrationsgeräusche zu machen

#14
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: 27.03.2005
[quote]



veni - vidi - vici





oder was?

#15
wernerz

wernerz
  • Gast

piet schrieb am 14.11.2005 19:19

wernerz schrieb am 14.11.2005 15:14

Hi,



bin gestern die ersten 200km mit meinem neuen BOS gefahren, und mir kommt es so vor, als wären die Vibrationen weniger geworden.






http://www.z1000-forum.de/public/style_e... Dann schmeiss die BOS weg wenn die Vibrationen weniger werden...oder nimmst du keine Schnitte mit???????????????? http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

............... jump.gif ................



Hi,



um Frauen wuschig zu machen, brauch ich keine mechanischen Hilfsmittel! jump.gif