Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


Tutorial Information

  • Hinzugefügt am: 25.05.2015, 18:47
  • Aktualisiert: 25.05.2015, 21:31
  • Ansichten: 275
 


* * * * *
0 Bewertungen

Bagster Tankschutzhaube anbringen.

Hier wird Bild für Bild beschrieben wie und wo die Tankschutzhaube von Bagster angebracht wird.

Geschrieben von Hecke am25.05.2015, 18:47
Da ich gebeten wurde, mal Detailfotos zu machen wie die Haube von Bagster angebracht wird, mache ich einfach gleich ein How to dazu.

Diese Anbauanleitung ist für die Z1000 Bj 03-06 gedacht, wie das bei anderen Modellen aussieht, kann ich nicht sagen. Jedoch ist die Art und Weise der Montage in den meisten Fällen ziemlich ähnlich.

Zur Vorbereitung müssen Sozius und Fahrer Sitz demontiert werden.

Man beginnt damit, die Tankhaube vorne an den Spitzen des Tanks mit den dafür vorgesehenen Taschen (Bild) über den Tank zu ziehen.

Eingefügtes Bild

Danach legt man die Haube komplett über denk Tank.
Diese befestigt man mit hintere Lasche der Haube an der Aufnahme für den Fahrersitz und zieht sie dann fest.

Eingefügtes Bild

Als nächstes wechselt man wieder zur Vorderseite und legt den Zurrgurt (Bild) zwischen Tank und Steuerrohr unten um den Rahmen und zieht ihn fest.

Eingefügtes Bild

Zu guter letzt werden die beiden Haken Rechts und links (im Bild der rechte), an den seitlichen Falzen des Tanks eingehakt und fest gezurrt.

Eingefügtes Bild

Wenn man möchte, kann man noch die überstehenden Laschen elegant unter die Haube schieben, damit sie nicht frei in der Gegend rum baumeln.