Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hupe einfach verlegen hinterm Scheinwerfer ohne biegen und löten

   (0 Bewertungen)

Beschreibung

Hier zeige ich euch wie ich bei meiner Zett die Hupe hinter den Scheinwerfer montiert habe.

Einfache Anleitung um die Hupe hinterm Scheinwerfer zuverstecken.

 

1. rechte Seitenverkleidung lösen: 3 Inbusschrauben und 2 Gummiklipse / Blinkerstecker abziehen

    (hier ist die linke Seite abgebildet)

 

[attachment=4717:IMAG1673.jpg]

 

2. Stecker von der Hupe abmachen und Hupe abschrauben mit der Halterung.

 

3. Den Wasserbehälter leicht lösen und das Hupenkabel rausziehen. Anschließend das Hupenkabel an der roten Linie hinter der Bremsleitung entlang legen.

 

[attachment=4718:IMAG1680.jpg]

 

4. Windschild/Scheibe abbauen und die rechte Schraube hinter der Scheinwerfermaske herausschrauben.

 

    Das Hupenkabel unter der Strebe durchführen und erst die Hupe anschließen. Danach wieder festschrauben und fertig. :clap:

[attachment=4719:IMAG1681.jpg]

 

   Wichtig das ihr den Lenker dreht um euch Platz zumachen. Sonst wird das unnötig fumelig. :pfeif:

 

[attachment=4720:IMAG1682.jpg]

 

 Wenn ihr alles wie beschrieben gemacht habt, sitzt die Hupe direkt hinter der Scheinwerfermaske und hat zu allen Seiten ca 1cm Platz.

 

 Die restliche Halterung die noch hinter dem Kühler sitzt, habe ich bei mir dran gelassen. Die sieht man eh kaum. :cool:

 

 

 Hoffe ich kann so einigen helfen. Viel Spaß beim Umbau. Gruß Nils  ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Empfohlene Kommentare

Nachdem mich das Kabel, das man bei den Bremsleitugnen entlang legen muss (Bild 2) sehr gestört hat, hab ich den Umbau teilweise rückgängig gemacht und die Hupe nun unter die Tank-/Zündschlossverkleidung gelegt.

Kabel einfach zwischen Airbox und Rahmen nach oben legen und dann die Hupe an den Befestigunspunkten des Tanks mit verschrauben.

Hab dafür das Loch im Halter etwas aufgefeilt um ein Langloch zu erhalten. So hab ich genug Spiel, nix klappert und die Hupe ist samt Kabel schön versteckt.

 

Ansonsten sehr schöne Anleitung. DANKE!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×