Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


Tutorial Information

  • Hinzugefügt am: 11.04.2013, 12:11
  • Aktualisiert: 11.04.2013, 12:13
  • Ansichten: 1098
 


* * * * *
6 Bewertungen

Hupe einfach verlegen hinterm Scheinwerfer ohne biegen und löten

Hier zeige ich euch wie ich bei meiner Zett die Hupe hinter den Scheinwerfer montiert habe.

Geschrieben von MrNylz am11.04.2013, 12:11

Einfache Anleitung um die Hupe hinterm Scheinwerfer zuverstecken.

 

1. rechte Seitenverkleidung lösen: 3 Inbusschrauben und 2 Gummiklipse / Blinkerstecker abziehen

    (hier ist die linke Seite abgebildet)

 

IMAG1673.jpg

 

2. Stecker von der Hupe abmachen und Hupe abschrauben mit der Halterung.

 

3. Den Wasserbehälter leicht lösen und das Hupenkabel rausziehen. Anschließend das Hupenkabel an der roten Linie hinter der Bremsleitung entlang legen.

 

IMAG1680.jpg

 

4. Windschild/Scheibe abbauen und die rechte Schraube hinter der Scheinwerfermaske herausschrauben.

 

    Das Hupenkabel unter der Strebe durchführen und erst die Hupe anschließen. Danach wieder festschrauben und fertig. :clap:

IMAG1681.jpg

 

   Wichtig das ihr den Lenker dreht um euch Platz zumachen. Sonst wird das unnötig fumelig. :pfeif:

 

IMAG1682.jpg

 

 Wenn ihr alles wie beschrieben gemacht habt, sitzt die Hupe direkt hinter der Scheinwerfermaske und hat zu allen Seiten ca 1cm Platz.

 

 Die restliche Halterung die noch hinter dem Kühler sitzt, habe ich bei mir dran gelassen. Die sieht man eh kaum. :cool:

 

 

 Hoffe ich kann so einigen helfen. Viel Spaß beim Umbau. Gruß Nils  ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Stefan Z1000, markenz, Iroxx und 8 weitere bedanken sich