Zum Inhalt springen

Giggedi Giggedi Fighter

  • Einträge
    6
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    9.735

Der Nakedumbau


Schönwetter_Manni

3.058 Aufrufe

blog-0448089001330860967.jpg

Nach meinem Unfall stand die Maschine also vor meiner Tür und ich grübelte lange rum, was ich denn nun machen sollte.

Ich spielte mit verschiedenen Ideen: Eine komplette Chinaverkleidung kaufen, die Verkleidung bei Ebay gebraucht zusammenkaufen, die Maschine auf Naked umbauen....

Warte mal Manni...Naked umbauen.....

Du fandst Streetfighter doch schon immer geil und nu haste den perfekten Anlass.

 

Also ausgegeben was mein Azubigehalt hergab und low-Budget mäßig ein paar gebrauchte Teile eingekauft.

Da selbst die Technikgelehrten unsere Stammtischs vor der Kürzung meines Kabelbaums niederknieten wurde die Karre also zum Strassenmeister um die Ecke gebracht.

Aus lauter Faulheit und Bequemlichkeit drückte ich ihm den restlichen Tüddelkrams auch gleich in die Hand àla "Hier, bau ma an".

 

Und joa...was dabei raus kam seht Ihr oben auf dem Bild. Die Front wurde umgebaut, dass Heck blieb (erstmal) so wie es ist.

Superbikegabelbrücke, neuer Lenker, Maske....alles noch unlackiert da es erst im Winter lackiert werden sollte wenn das Projekt ein komplett neues Lackkleid bekommt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.