Jump to content

goOse's Bastelgehege

  • entries
    7
  • comments
    4
  • views
    2,017

Das erste getönte Zubehörrücklicht...

goOse

981 views

... musste dran glauben. Aber keine sorge. Es hat den Eingriff einigermaßen gut überstanden!

 

Zugegeben wird es vermutlich das Erste und auch das letzte Zubehörrücklicht der z1000 10-13 sein.

Denn die eingebaute Technik eignet sich nur wenig für mein Vorhaben. Daher war ich bei diesem gezwungen das Innenleben eines Originalen einzubauen um einen guten Effekt zu bekommen.

 

Dennoch besticht es durch seine Optik. Aber seht selbst!

 

 

 

 

gallery_6154_1698_507920.jpg

 

gallery_6154_1698_401037.jpg

 

und noch ein stark unterbelichtetes, damit man besser die Ausleuchtung beurteilen kann...

 

gallery_6154_1698_797801.jpg



1 Comment


Recommended Comments

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.